Gelöst

Was sind das denn für Methoden??

vor 3 Jahren

Ich habe am 22.11. Über die Hotline Glasfaser vorbestellt...Die ersten 6 Monate 19.95..Auftrag erteilt,alles prima....Nach 20 min rief mich die Mitarbeiterin zurück und teilte mir irgendwas von Systemfehler oder was auch immer mit und der Auftrag müsse storniert werden und sie würde ihn die Tage erneut buchen....Bisher nichts...Nun die absolute Krönung...Hatte dann entscheiden online selbst zu buchen Wenn ich den gleichen Vertrag aktuell  nehme muss ich die ersten 6 Monate 34.95 zahlen...

 

DAS GEHT SO NICHT!

Dagegen werde ich nötigenfalls auch Vorgehen falls ich nicht die gleichen Konditionen erhalte wie ursprünglich bestellt...

 

Was sind das denn für Methoden??

C35E4555-A33E-4967-8786-FFBF0749EA81.jpeg

C8936055-873D-4CB8-BC49-BE9266827952.jpeg

C6F8CE2C-E718-4139-BC5D-8524927C046A.png

927

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @hami und vielen Dank für das Gespräch.

    Wie bereits besprochen, entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.
    Der Auftrag wurde nun neu gebucht, zwar mit den preisintensiveren Kosten, jedoch mache ich dir dafür eine einmalige Gutschrift in Höhe von 60 € fertig.

    Sollten noch weitere Fragen offen sein, oder Bedenken aufkommen, dann melde dich bitte wieder hier.

    Viele Grüße
    Nico B.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe zu danken für das nette Gespräch und die unkomplizierte Lösung bzw das entgegenkommen...LG 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen