Solved
Was sind das denn für Methoden??
3 years ago
Ich habe am 22.11. Über die Hotline Glasfaser vorbestellt...Die ersten 6 Monate 19.95..Auftrag erteilt,alles prima....Nach 20 min rief mich die Mitarbeiterin zurück und teilte mir irgendwas von Systemfehler oder was auch immer mit und der Auftrag müsse storniert werden und sie würde ihn die Tage erneut buchen....Bisher nichts...Nun die absolute Krönung...Hatte dann entscheiden online selbst zu buchen Wenn ich den gleichen Vertrag aktuell nehme muss ich die ersten 6 Monate 34.95 zahlen...
DAS GEHT SO NICHT!
Dagegen werde ich nötigenfalls auch Vorgehen falls ich nicht die gleichen Konditionen erhalte wie ursprünglich bestellt...
Was sind das denn für Methoden??
932
0
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
269
0
10
306
0
4
Accepted Solution
Nico B.
Telekom hilft Team
accepted by
3 years ago
Wie bereits besprochen, entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.
Der Auftrag wurde nun neu gebucht, zwar mit den preisintensiveren Kosten, jedoch mache ich dir dafür eine einmalige Gutschrift in Höhe von 60 € fertig.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, oder Bedenken aufkommen, dann melde dich bitte wieder hier.
Viele Grüße
Nico B.
7
1
Hami
Answer
from
Nico B.
3 years ago
Ich habe zu danken für das nette Gespräch und die unkomplizierte Lösung bzw das entgegenkommen...LG
4
Unlogged in user
Answer
from
Nico B.