Gelöst
Hallo, welche Auffälligkeiten sind denn bei der Umstellung aufgetreten?
vor einem Jahr
Hallo,
Welche Auffälligkeiten sind denn bei der Umstellung aufgefallen? Wie werden diese beseitigt werden können?
259
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
707
0
2
vor 7 Monaten
126
0
4
Gelöst
31586
0
4
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor einem Jahr
Hallo @Mikel2,
super, dass du nun einen passenden Router hast. Ich habe gesehen, dass du bereits mit meinen Kolleg*innen von der Hotline Kontakt hattest und ihr einen neuen Termin zur Umstellung ausgemacht habt.
Falls noch irgendetwas sein sollte, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.