Gelöst
Hallo, welche Auffälligkeiten sind denn bei der Umstellung aufgetreten?
vor einem Jahr
Hallo,
Welche Auffälligkeiten sind denn bei der Umstellung aufgefallen? Wie werden diese beseitigt werden können?
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vor 11 Monaten
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vor einem Jahr
Hm? Was meinst du?
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vor einem Jahr
@Mikel2
Um WAS geht es da eigentlich? Null Informationen... und die Glasmurmel ist nicht geputzt...
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vor einem Jahr
Hallo, Welche Auffälligkeiten sind denn bei der Umstellung aufgefallen? Wie werden diese beseitigt werden können?
Hallo,
Welche Auffälligkeiten sind denn bei der Umstellung aufgefallen? Wie werden diese beseitigt werden können?
Wollte mich auf Tee umstellen, es war auffällig um wie viel besser mir Kaffee schmeckt.
Ne, nun mal Butter bei die Fische! Was wurde oder soll bei dir umgestellt werden?
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vor einem Jahr
Naja ... wenn ich raten muss, würde ich sagen - Neukunde oder Tarifwechsel ohne Technikertermin vor Ort.
Und dann gabs nun ne Nachricht von der Telekom, wegen ner Terminvereinbarung weil der Anschluss nicht perfekt sauber ist.
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vor einem Jahr
bei der Umstellung
Bei welcher Umstellung? Er spricht in Rätseln.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mikel2,
mir ist auch nicht ganz ersichtlich, was dein Anliegen ist.
Schildere uns dein Anliegen gerne noch einmal ausführlich, ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden😉
Habe ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
Wir wurden vorgestern auf magenta xl TV smart und vdsl 250 Leitung umgestellt. Mitteilung kam das unser Router fritzbox7490 die Geschwindigkeit nicht schafft. Habe jetzt einen 7590 bestellt und schließe den an. Bei der Umstellung sollte ich per SMS einen Techniker Termin ausmachen. Ich möchte halt nur wissen warum er kommen muß. Welche Auffälligkeiten aufgetreten sind bei der Umstellung. Momentan läuft alles ohne Probleme. Ich hoffe mit der 7590 dann auch.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ich möchte halt nur wissen warum er kommen muß.
Liegt der Termin in der Zukunft, oder war der schon?
Welche Auffälligkeiten aufgetreten sind bei der Umstellung.
Wer hat gesagt dass die aufgetreten sind?
Möglicherweise geht es da um Deine Inhouse-Installation.
Antwort
von
vor einem Jahr
Welche Auffälligkeiten aufgetreten sind bei der Umstellung
Was aufgetreten ist? Deine 7490 kann kein SVDSL 250mbit/s (Profil 35b) ... die läuft im Fallback im Profil 17a mit 100mbit/s ... das ist aufgefallen. Wenn du jetzt bald eine 7590 hast, ist ja dann alles gut. Da braucht es auch keinen Techniker, den dürftes du nämlich selbst bezahlen, da die Ursache bei dir liegt
Es kann natürlich auch sein, das für dein XL-Tarif eine Umschaltung auf einen anderen Port im Verteiler hätte stattfinden müssen und du dafür den Termin brauchst....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau das wird es sein. Weil der 7490er noch dran war gings nicht. Jetzt hab ich den 7590er da. Installiere den und dann kann die Telekom den Verteiler Port schalten. Aber das verstehen die da nicht. Bevor das nicht gemacht wird, Zahl ich keinen Technikereinsatz. Der wahrscheinlich für nix is.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Du bist doch erstmal am Zug, passende HW zu installieren.
Leider hast Du die Fragen nicht beantwortet, da ist schwer zu helfen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Mikel2,
super, dass du nun einen passenden Router hast. Ich habe gesehen, dass du bereits mit meinen Kolleg*innen von der Hotline Kontakt hattest und ihr einen neuen Termin zur Umstellung ausgemacht habt.
Falls noch irgendetwas sein sollte, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Mikel2,
super, dass du nun einen passenden Router hast. Ich habe gesehen, dass du bereits mit meinen Kolleg*innen von der Hotline Kontakt hattest und ihr einen neuen Termin zur Umstellung ausgemacht habt.
Falls noch irgendetwas sein sollte, melde dich gerne erneut bei uns.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele G.
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vor einem Jahr
Ja stellen Sie bitte um. Die Verbindung läuft auch schon mit der höheren Datenmenge. Was der Techniker da wohl noch soll?
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Mikel2,
leider konnte ich dich so spontan nicht erreichen, gib mir doch gerne Bescheid, wann es dir ein Telefonat immer passt.
Ich gebe dir gerne weiter Informationen zu dem bevorstehenden Termin.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerne IHRE Antwort per Mail. Oder per SMS. Danke.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerne IHRE Antwort per Mail. Oder per SMS. Danke.
Gerne IHRE Antwort per Mail. Oder per SMS. Danke.
Das geht nicht, für die Verifikation muss das Team mit dir schnacken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Mikel2,
wir müssen aufgrund der Legitimierung miteinander sprechen, wie bereits von @*PazVizsla* erwähnt.
Viele Grüße
Behar A.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von