Was passiert wenn meine Rufnummer nicht portiert werden kann?
7 years ago
Ich wollte meine Rufnummer portieren, aber es ging nicht. Wird meine Sim-Karte noch verschick mit einer neuen Rufnummer oder muss ich sie neu bestellen?
298
2
This could help you too
3 years ago
334
0
2
4 years ago
1277
0
6
Solved
317
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
@Spectre43
Ich würde zuerst mal schauen, dass ein erneuter Versuch unternommen wird.
Ein paar zusätzliche Infos wären durchaus sachdienlich. Was wurde denn als Ablehnungsgrund genannt?
Du willst also von einem anderen Anbieter eine Mobilfunkrufnummer in einen Telekom Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag hinein portieren? Beim anderen Anbieter war das auch schon ein Geschäftskundenvertrag (den Thread hast Du zumindest im Geschäftskundenbereich eingestellt)? Gut zu wissen: Privatkundenvertrag->Geschäftskundenvertrag geht nicht.
Wenn alle Stricke reißen, dann fällt die Rufnummer an den ursprünglichen Anbieter zurück, der sie von der Bundesnetzagentur erhalten hat.
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wollten Sie Ihre Rufnummer zur Telekom portieren?
Ich benötige bitte mehr Informationen um mir Ihr Anliegen einmal anzusehen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from