Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Was zeigt die Link-Anzeige am Router
vor 8 Jahren
> Leitungsstörung wurde vom Telekom-Techniker behoben.
> Neuer Speedport Smart wurde in Betrieb genommen, konfiguriert, alles OK.
> Telefon am Router angeschlossen. Telefon und Internet funktionieren !!!!!!
> Dennoch leuchtet die Link-Anzeige am Router nur ganz ganz selten.
1. Ist der Speedport Smart kaputt?
2. Ist die Leitungsstörung noch nicht ganz behoben?
3640
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
136
0
4
Gelöst
144
0
4
vor 8 Monaten
208
0
5
vor einem Jahr
1058
0
4
vor 5 Jahren
372
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 8 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Der Schlafmodus ist voreingestellt und somit leuchtet dann nur eine Leuchte, die Status-LED.
Du kannst es auch ändern im Routermenü unter Einstellungen und dann auf Energiesparmodus.
Liebe Grüße Steffi B.
1
0