Gelöst
Wasserschäden durch den Telekom-Anschluss
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich bin in ein neues Haus (Neubau) gezogen und nur der Telekom-Anschluss ist fertig. Eine Telekom-Kundennummer habe ich nicht. Wir haben seit 2 Wochen ein Problem mit dem Telekom Anschluss. Es kommt Wasser aus dem Telekomanschluss im Keller. Ich habe den Bauherren Service kontaktiert, aber sie sagten, dass der Auftrag vor einem Monat abgeschlossen wurde. Ich stimme zu, dass der Auftrag vor einem Monat abgeschlossen wurde und es zu dieser Zeit nicht geregnet hat, so dass wir das Problem nicht kennen. Jetzt hat es seit 3 Wochen geregnet und wir haben Wasser, das aus dem Anschluss kommt.
Bauherren service(08003301903) hat mich gebeten die Telekom(08003301000) zu kontaktieren, die haben mir wiederum eine neue Nummer gegeben um eine Beschwerde Störung service(0800544606) zu machen. Der Störungsdienst sagt, dass sie keine Beschwerde annehmen können, da ich kein Kunde der Telekom bin.
Ich gehe jetzt in die Runde, um die zuständige Kundenbetreuung zu ermitteln, um dieses Problem zu lösen. Kennt jemand die richtige Kontaktnummer oder das richtige Team, um dieses Problem zu lösen?
Im Moment lassen wir das Wasser, das in den Keller kommt, jede Stunde ablaufen, wenn es stark regnet. Das ist eine große Katastrophe.
VG
Pilla
PXL_20230429_071057863.jpg
PXL_20230429_071034928.jpg
2881
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
621
0
2
vor 4 Jahren
905
0
5
1260
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Pilla,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe mit dem Bauherren gesprochen.
Wir warten ab, bis die Kolleg*Innen der Fachabteilung sich melden.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Pilla,
ich habe eine Antwort von den Kolleg*Innen erhalten.
Das ist schon in Bearbeitung und der zuständige Bearbeiter ist in Klärung aufgrund der Behebung!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Pilla,
ich habe die Rückmeldung von den Kolleg*Innen erhalten,
dass er bereits mit den Bauherren in Kontakt ist.
Für weitere Fragen wende dich bitte an den Bauherren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0