Wasser durch den Telekom-Anschluss
2 hours ago
Liebe Community,
ich bin in ein neues Haus (Altbau) gezogen und der Glasfaser-Telekom-Anschluss war schon vom Vorbesitzer installiert. Eine Telekom-Kundennummer habe ich nicht. Wir haben ein Problem mit dem Glasfaser-Telekom-Anschluss. Bei starkem Regen kommt Wasser aus dem Telekomanschluss im Keller (durch das Kunststoffrohr).
Ich gehe jetzt in die Runde, um die zuständige Kundenbetreuung zu ermitteln, um dieses Problem zu lösen. Kennt jemand die richtige Kontaktnummer oder das richtige Team, um dieses Problem zu lösen?
VG
Doru
20250909_124224(1).gif
54
0
6
This could help you too
428
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 hours ago
Kommt das Wasser aus dem schwarzen oder aus dem gelben Rohr?
Sieht irgendwie Komisch aus, Alles einfach nur aus der Wand hängend.
1
from
11 minutes ago
Sieht irgendwie Komisch aus, Alles einfach nur aus der Wand hängend.
Kommt das Wasser aus dem schwarzen oder aus dem gelben Rohr?
Sieht irgendwie Komisch aus, Alles einfach nur aus der Wand hängend.
Was ist daran komisch? So sah es bei mir über 6 Monate aus.
Die Mauerdurchführung ist einfach nicht abgedichtet. Schlamperei!
Durch die Speedpipe kommet es eher nicht.
0
Unlogged in user
from
2 hours ago
@Doru B
Hotline für technische Hilfe: 0800 33 01000 (kostenfrei, täglich erreichbar) → Sag direkt, dass du keinen Vertrag hast, aber ein Glasfaseranschluss im Haus betroffen ist.
oder hier auf ein Teamie warten (dafür bitte die Profildaten für den Rückruf ausfüllen).
0
2 hours ago
Hallo @Doru B,
vielen Dank für die wichtige Nachricht zum Wassereintritt.
So soll das nicht sein.
Hinterlege bitte im Profil eine Rückrufnummer, wie @everything schon geschrieben hat.
Sende mir dann hier im Beitrag ein Rückrufzeitfenster, dann leite ich das Problem weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
0
1 hour ago
und der Glasfaser-Telekom-Anschluss war schon vom Vorbesitzer installiert.
Liebe Community,
ich bin in ein neues Haus (Altbau) gezogen und der Glasfaser-Telekom-Anschluss war schon vom Vorbesitzer installiert. Eine Telekom-Kundennummer habe ich nicht. Wir haben ein Problem mit dem Glasfaser-Telekom-Anschluss. Bei starkem Regen kommt Wasser aus dem Telekomanschluss im Keller (durch das Kunststoffrohr).
Ich gehe jetzt in die Runde, um die zuständige Kundenbetreuung zu ermitteln, um dieses Problem zu lösen. Kennt jemand die richtige Kontaktnummer oder das richtige Team, um dieses Problem zu lösen?
VG
Doru
das sieht aus wie mittendrin aufgehört mit der Montage und es fehlt noch einiges.
1
from
1 hour ago
Für mich sieht das auch aus, als wäre der GF-Anschluss noch gar nicht fertiggebaut.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from