Gelöst

Wasser im Keller durch Glasfaser

vor einem Jahr

Hallo zusammen!

Wir haben im Oktober einen neuen Glasfaseranschluss bekommen, der aber noch nicht angeschlossen ist.

Nun läuft seit Heiligabend Wasser durch die Ummantelung des Kabels in unseren Keller, so dass wir alle zwei Stunden den Eimer tauschen müssen. Ich habe schon zwei Mal bei der Telekom angerufen und auch den Schaden bei der Glasfaser-Nordwest gemeldet. Es wurde ein Ticket eröffnet und Fotos weitergeleitet. Seit zwei Tagen passiert wieder nichts. Wir haben es schon selbst mit Brunnenschaum versucht, aber es hat alles nicht geklappt. Es kann doch nicht sein, dass man auf der anderen Seite die Dringlichkeit der Situation nicht erkennt!

Hat jemand eine Lösung? Es ist wirklich dringend! Oder hat jemand noch eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?

Viele Grüße

639

69

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Es ist heute ein selbstständiger Mitarbeiter gekommen und hat das Leerrohr von innen verschlossen. Am Montag kommt die Verantwortlichen Tiefbaufirma, um das ganze von außen zu verschließen.

    Danke für deinen Einsatz, Inga!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Heute war endlich jemand da und hat es (meiner Meinung nach) professionell verschlossen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen