Gelöst
Wasser im Keller durch Glasfaser
vor einem Jahr
Hallo zusammen!
Wir haben im Oktober einen neuen Glasfaseranschluss bekommen, der aber noch nicht angeschlossen ist.
Nun läuft seit Heiligabend Wasser durch die Ummantelung des Kabels in unseren Keller, so dass wir alle zwei Stunden den Eimer tauschen müssen. Ich habe schon zwei Mal bei der Telekom angerufen und auch den Schaden bei der Glasfaser-Nordwest gemeldet. Es wurde ein Ticket eröffnet und Fotos weitergeleitet. Seit zwei Tagen passiert wieder nichts. Wir haben es schon selbst mit Brunnenschaum versucht, aber es hat alles nicht geklappt. Es kann doch nicht sein, dass man auf der anderen Seite die Dringlichkeit der Situation nicht erkennt!
Hat jemand eine Lösung? Es ist wirklich dringend! Oder hat jemand noch eine Idee, an wen ich mich wenden könnte?
Viele Grüße
639
0
69
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1699
0
4
vor 3 Jahren
2944
0
5
288
0
3
Akzeptierte Lösung
Nina_77
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Es ist heute ein selbstständiger Mitarbeiter gekommen und hat das Leerrohr von innen verschlossen. Am Montag kommt die Verantwortlichen Tiefbaufirma, um das ganze von außen zu verschließen.
Danke für deinen Einsatz, Inga!
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nina_77
Akzeptierte Lösung
Nina_77
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Heute war endlich jemand da und hat es (meiner Meinung nach) professionell verschlossen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nina_77