Gelöst

Webkennwort für VoIP Nummern einrichten, Option verschwunden?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten.

Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte.

Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden.

Es gibt hier im Postfach zwar den Weg:

SvenSmarthome_0-1582525664558.png

Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt.

Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.

 

Vielen Dank für Unterstützung.

 

MfG
SvenSmarthome

871

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @SvenSmarthome,

       

      SvenSmarthome

      ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten. Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte. Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden. Es gibt hier im Postfach zwar den Weg: Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt. Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.

      ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten.

      Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte.

      Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden.

      Es gibt hier im Postfach zwar den Weg:

      SvenSmarthome_0-1582525664558.png

      Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt.

      Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.

      SvenSmarthome

      ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten.

      Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte.

      Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden.

      Es gibt hier im Postfach zwar den Weg:

      SvenSmarthome_0-1582525664558.png

      Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt.

      Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.


      das o.g. Passwort kann entweder über das Kundencenter: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html

       

      Screenshot 2020-02-24 08.08.06.png

       bzw. auch über diese Seite geändert werden: https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

       

      Screenshot 2020-02-24 08.08.30.png

       

       

      Diese Änderung bezieht sich ausschließlich auf den TelekomLogin - also auf die "Haupt-Emailadresse" des Anschlusses. Wenn noch Inklusivnutzer vorhanden sind, dann ist es erforderlich, dass noch weitere Einstellungen vorgenommen werden.

       

      VG

      Peuki

      0