Gelöst
Webkennwort für VoIP Nummern einrichten, Option verschwunden?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte meine VoIP Nummern nicht mit dem anonymus sondern mit Benutzername und Kennwort einrichten.
Leider finde ich die Option im Kundencenter nicht wo ich dafür Benutzername/Kennwort einrichte.
Über den hier beschriebenen Weg https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails habe ich die Option nicht gefunden.
Es gibt hier im Postfach zwar den Weg:
Aber über "Jetzt ändern" kommt man ins Kundencenter wo es keine Option "Web-Kennwort ändern" gibt.
Ich bitte um Hilfe wo ich Benutzername/Kennwort für die VoIP Nummern setzen kann, bzw. welches dafür zu nehmen ist.
Vielen Dank für Unterstützung.
MfG
SvenSmarthome
884
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
2
vor 8 Jahren
1861
0
5
vor 5 Jahren
247
0
2
vor 17 Jahren
49143
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
