Webseite für die Cashback-Einlösung der Telekom funktioniert nicht

vor 8 Monaten

Ich habe für den Abschluss eines Magenta Zuhause-Tarifs im Januar an einer Cashback-Aktion der Telekom teilgenommen, dort wurde mir ein Cashback in Höhe von € 100 versprochen. In einer e-Mail der Telekom habe ich dann einen Cashback-Code erhalten und einen Link zur Registrierung für die Auszahlung des Cashbacks beim Partner "spectrum8" (https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code). Leider funktioniert auf dieser Seite der Upload der angeforderten PDF-Dateien von Auftragsbestätigung und 2. Rechnung nicht - es erscheint IMMER die Fehlermeldung dass die Dateien größer als 2 MB sind, was nicht der Fall ist - sie sind weit unter 1 MB gross. Egal welche Dateien ich dort auswähle, die Fehlermeldung erscheint immer. Weiß jemand Abhilfe?

Screenshot Cashback-Einlösung.jpg

299

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...