Webseite für die Cashback-Einlösung der Telekom funktioniert nicht

vor 8 Monaten

Ich habe für den Abschluss eines Magenta Zuhause-Tarifs im Januar an einer Cashback-Aktion der Telekom teilgenommen, dort wurde mir ein Cashback in Höhe von € 100 versprochen. In einer e-Mail der Telekom habe ich dann einen Cashback-Code erhalten und einen Link zur Registrierung für die Auszahlung des Cashbacks beim Partner "spectrum8" (https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code). Leider funktioniert auf dieser Seite der Upload der angeforderten PDF-Dateien von Auftragsbestätigung und 2. Rechnung nicht - es erscheint IMMER die Fehlermeldung dass die Dateien größer als 2 MB sind, was nicht der Fall ist - sie sind weit unter 1 MB gross. Egal welche Dateien ich dort auswähle, die Fehlermeldung erscheint immer. Weiß jemand Abhilfe?

Screenshot Cashback-Einlösung.jpg

299

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    106

    0

    4

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    177

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    208

    0

    5

    in  

    302

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...