Website nicht mehr aufrufbar

vor 10 Stunden

Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

Cache geleert, andere Browser getestet, andere Wlans probiert. 

DNS Einstellungen und Co wurden nicht geändert.

Es kommt auch keine Fehlermeldung.

simeonfrommholz.de

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    • vor 10 Stunden

      Eric Borchert

      simeonfrommholz

      Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

      Cache geleert, andere Browser getestet, andere Wlans probiert. 

      DNS Einstellungen und Co wurden nicht geändert.

      Es kommt auch keine Fehlermeldung.

      simeonfrommholz.de

      Eric Borchert

      simeonfrommholz

      Die Unterseiten laut Google gehen..

      https://simeonfrommholz.de/Fuer-Einrichtungen/Dienstleistungen

      Screenshot_20251031_123704_Firefox.jpg

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    • vor 9 Stunden

      Ping Funktioniert auch DNS hat den Namen in die IP Aufgelöst 

      0

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    • vor 9 Stunden

      Kannst du den Code der Startseite mal auf Fehler prüfen..ist die Telekom dein websitebetreiber...sicherheitszertikat ok...?

      @Eric Borchert 

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      6

      von

      vor 8 Stunden

      Eric Borchert

      Welche Handlungsschritte müsste ich jetzt gehen?

      Da müsstest du mir auf die Sprünge helfen. Ich hatte nichts geändert. Aus dem nichts ging es heute Nacht nicht mehr. Die Datei ist da wo sie immer war. 

      Welche Handlungsschritte müsste ich jetzt gehen? 

      Eric Borchert

      Welche Handlungsschritte müsste ich jetzt gehen?

      Ich bin kein homepage Entwickler...

      Da müsste ein teamie helfen.. Profil gefüllt ?

      @Eric Borchert 

      @Sven We. 

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      von

      vor 8 Stunden

      Eric Borchert

      Die Datei ist da wo sie immer war. 

      Da müsstest du mir auf die Sprünge helfen. Ich hatte nichts geändert. Aus dem nichts ging es heute Nacht nicht mehr. Die Datei ist da wo sie immer war. 

      Welche Handlungsschritte müsste ich jetzt gehen? 

      Eric Borchert

      Die Datei ist da wo sie immer war. 

      Wo liegt die Datei? 

      Im Designer oder extern? 

      von

      vor 8 Stunden

      Im Designer. Alle Inhalte sind im Designer hochgeladen

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Stunden

      Eric Borchert

      Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

      Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

      Cache geleert, andere Browser getestet, andere Wlans probiert. 

      DNS Einstellungen und Co wurden nicht geändert.

      Es kommt auch keine Fehlermeldung.

      simeonfrommholz.de

      Eric Borchert

      Ohne Änderung auf einmal nicht mehr aufrufbar.

      Da hast du was geändert.

      "Die angeforderte Datei existiert nicht." kommt als Fehlermeldung.

      Der Titel "Willkommen bei Frommholz" wird angezeigt.

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    • vor 9 Stunden

      The requested file does not exist.

      Das ist die Fehlermeldung. Wird irgend etwas an derHompage gemacht evtl.was ausgefallen

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    • vor 7 Stunden

      Fehler im Telekom Homepage Designer: Ich habe in der Browser-Konsole einen 404-Fehler für das zentrale Stylesheet $https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/.../cm-templates-global-style.css$ festgestellt. Dieser Antwortet mit dem Fehler 

      "Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)"  

      Kurz und knapp er findet deine .css Datei nicht, entweder falsch verlinkt oder vielleicht Serverseitiges problem. 

      Der Server ist auch erreichbar wenn man in anpingt 

      1

      von

      vor 7 Stunden

      Genau. Soweit bin ich auch gekommen. Ich vermute dass es ein serverseitiges Problem ist. Wir hatten nichts geändert. Morgen Termin mit Fernzugriff. Mal schauen ob es dann eine Lösung gibt. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      "Du brauchst jetzt Telekom-Support-Intervention, damit sie den Template-/ CDN - Cache manuell leeren."

      Das ist jetzt der aktuelle Stand. Ich habe selber die Cache Thematik abgearbeitet. Es ist wohl jetzt so dass das Problem bei der Telekom liegt. 

      Liebe Service Mitarbeitende. Bitte helft schnell!

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      1

      von

      vor 5 Stunden

      Eric Borchert

      Liebe Service Mitarbeitende. Bitte helft schnell!

      "Du brauchst jetzt Telekom-Support-Intervention, damit sie den Template-/ CDN - Cache manuell leeren."

      Das ist jetzt der aktuelle Stand. Ich habe selber die Cache Thematik abgearbeitet. Es ist wohl jetzt so dass das Problem bei der Telekom liegt. 

      Liebe Service Mitarbeitende. Bitte helft schnell!

      Eric Borchert

      Liebe Service Mitarbeitende. Bitte helft schnell!

      @Sven We. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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