Gelöst
Wechsel der Kontoverbindung für Festnetz und Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe meine Kontoverbindung für die Abbuchung der Festnetz und Mobilfunk Kosten bereits am 16.8.2021 geändert im Kundencenter.
Heute ( 3.9.2021) ist aber immer noch eine Rechnung auf das alte Konto abgebucht worden.
Frage:
Ab wann ist denn der Kontenwechsel aktiv und somit auch die Abbuchung von meiner neuen Kontoverbindung ?
Danke für eine kurze Rückinfo.
301
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
87
0
4
Gelöst
316
0
3
231
0
2
Gelöst
332
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir die Unklarheiten klären konnten. Die neuen Bankdaten sind sowohl im Festnetz- als auch Mobilfunkbereich richtig hinterlegt. Da hat sich scheinbar nur die Erstellung der Rechnung mit der Änderung der Bankdaten überschnitten. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Grüße
Erdogan T.
0