Solved
Wechsel der Kontoverbindung für Festnetz und Mobilfunk
4 years ago
Hallo,
ich habe meine Kontoverbindung für die Abbuchung der Festnetz und Mobilfunk Kosten bereits am 16.8.2021 geändert im Kundencenter.
Heute ( 3.9.2021) ist aber immer noch eine Rechnung auf das alte Konto abgebucht worden.
Frage:
Ab wann ist denn der Kontenwechsel aktiv und somit auch die Abbuchung von meiner neuen Kontoverbindung ?
Danke für eine kurze Rückinfo.
299
6
This could help you too
1 year ago
84
0
4
Solved
315
0
3
229
0
2
Solved
331
0
1
4 years ago
Hallo @dielo84
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
4 years ago
Ich habe die Daten nun hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich schaue mir das gern einmal genauer an - ich habe gerade schon versucht, Sie zu erreichen, aber es erklang nur die Mobilbox
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Nicole, Sie können mich gerne noch heute Abend bis 22:00 Uhr anrufen. Wenn das nicht möglich sein sollte wäre bei mir morgen früh 10:00 Uhr okay. Vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
da wir hier Festnetz und Mobilfunk recherchieren mußten, war leider die Zeit zu knapp. Wir rufen morgen früh um 10 Uhr zurück.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Das freut mich, dass wir die Unklarheiten klären konnten. Die neuen Bankdaten sind sowohl im Festnetz- als auch Mobilfunkbereich richtig hinterlegt. Da hat sich scheinbar nur die Erstellung der Rechnung mit der Änderung der Bankdaten überschnitten. Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from