Gelöst
Wechsel fehlgeschlagen / keine Kundennummer
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 30.06. den Wechsel zur Telekom beauftragt.
Ebenso wurde die Kündigung meines bisherigen Anbieters in Auftrag gegeben.
Nach ein paar Tagen habe ich eine SMS bekommen, mit dem Hinweis, dass mein bisheriger Anbieter den Wechsel abgelehnt hat.
Unter dem in der SMS angehängten Link sollte ich meine Daten erneut eingeben.
Auf dieser Seite werde ich jedoch aufgefordert eine Telekom Kundennummer anzugeben.
Diese liegt mir nicht vor.
Ich habe lediglich eine Internet-Eingangsnummer. Ohne die Kundennummer konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen.
Wie komme ich hier weiter?
Soll ich den Vertag bei der Telekom Wiederrufen?
Danke,
Gruß
Uwe
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Autor
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Uwe123456
vor 2 Jahren
Hallo @Uwe123456,
herzlich willkommen in unserer Community.
Es gilt zu klären, warum eine Ablehnung unserer Wechselanfrage erfolgt ist. Ich melde mich bei Ihnen und dann können wir die exakten Vertragsdaten bei Ihrem Anbieter prüfen und mit den Daten vergleichen, die zu einer Ablehnung geführt haben.
Bitte ergänzen Sie in Ihr Profil um eine Rückrufnummer, damit ich Sie kontaktieren kann. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Gerd F.
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Uwe123456
Antwort
von
Gerd F.
vor 2 Jahren
Danke für deine Unterstützung.
Mein bisheriger Anbieter hat mir diesen Termin bereits bestätigt.
Gruß
Uwe
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.