Gelöst

Wechsel fehlgeschlagen / keine Kundennummer

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 30.06. den Wechsel zur Telekom beauftragt.
Ebenso wurde die Kündigung meines bisherigen Anbieters in Auftrag gegeben.

Nach ein paar Tagen habe ich eine SMS bekommen, mit dem Hinweis, dass mein bisheriger Anbieter den Wechsel abgelehnt hat.
Unter dem in der SMS angehängten Link sollte ich meine Daten erneut eingeben.

Auf dieser Seite werde ich jedoch aufgefordert eine Telekom Kundennummer anzugeben.
Diese liegt mir nicht vor.
Ich habe lediglich eine Internet-Eingangsnummer. Ohne die Kundennummer konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen.

 

Wie komme ich hier weiter?
Soll ich den Vertag bei der Telekom Wiederrufen?

 

Danke,

 

Gruß

 

Uwe

394

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Uwe123456,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. 

    Es gilt zu klären, warum eine Ablehnung unserer Wechselanfrage erfolgt ist. Ich melde mich bei Ihnen und dann können wir die exakten Vertragsdaten bei Ihrem Anbieter prüfen und mit den Daten vergleichen, die zu einer Ablehnung geführt haben. 

     

    Bitte ergänzen Sie in Ihr Profil um eine Rückrufnummer, damit ich Sie kontaktieren kann. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Viele Grüße

    Gerd F. 

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke für deine Unterstützung.

    Mein bisheriger Anbieter hat mir diesen Termin bereits bestätigt.

     

    Gruß 

     

    Uwe

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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