Solved
Wechsel fehlgeschlagen / keine Kundennummer
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 30.06. den Wechsel zur Telekom beauftragt.
Ebenso wurde die Kündigung meines bisherigen Anbieters in Auftrag gegeben.
Nach ein paar Tagen habe ich eine SMS bekommen, mit dem Hinweis, dass mein bisheriger Anbieter den Wechsel abgelehnt hat.
Unter dem in der SMS angehängten Link sollte ich meine Daten erneut eingeben.
Auf dieser Seite werde ich jedoch aufgefordert eine Telekom Kundennummer anzugeben.
Diese liegt mir nicht vor.
Ich habe lediglich eine Internet-Eingangsnummer. Ohne die Kundennummer konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen.
Wie komme ich hier weiter?
Soll ich den Vertag bei der Telekom Wiederrufen?
Danke,
Gruß
Uwe
398
5
This could help you too
3 years ago
519
0
1
2 years ago
234
0
7
89
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.