Gelöst

Wechsel fehlgeschlagen / keine Kundennummer

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 30.06. den Wechsel zur Telekom beauftragt.
Ebenso wurde die Kündigung meines bisherigen Anbieters in Auftrag gegeben.

Nach ein paar Tagen habe ich eine SMS bekommen, mit dem Hinweis, dass mein bisheriger Anbieter den Wechsel abgelehnt hat.
Unter dem in der SMS angehängten Link sollte ich meine Daten erneut eingeben.

Auf dieser Seite werde ich jedoch aufgefordert eine Telekom Kundennummer anzugeben.
Diese liegt mir nicht vor.
Ich habe lediglich eine Internet-Eingangsnummer. Ohne die Kundennummer konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen.

 

Wie komme ich hier weiter?
Soll ich den Vertag bei der Telekom Wiederrufen?

 

Danke,

 

Gruß

 

Uwe

411

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    48

    0

    7

    vor 4 Jahren

    in  

    641

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    281

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...