Gelöst
Wechsel fehlgeschlagen / keine Kundennummer
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 30.06. den Wechsel zur Telekom beauftragt.
Ebenso wurde die Kündigung meines bisherigen Anbieters in Auftrag gegeben.
Nach ein paar Tagen habe ich eine SMS bekommen, mit dem Hinweis, dass mein bisheriger Anbieter den Wechsel abgelehnt hat.
Unter dem in der SMS angehängten Link sollte ich meine Daten erneut eingeben.
Auf dieser Seite werde ich jedoch aufgefordert eine Telekom Kundennummer anzugeben.
Diese liegt mir nicht vor.
Ich habe lediglich eine Internet-Eingangsnummer. Ohne die Kundennummer konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen.
Wie komme ich hier weiter?
Soll ich den Vertag bei der Telekom Wiederrufen?
Danke,
Gruß
Uwe
411
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 20 Tagen
48
0
7
vor 4 Jahren
641
0
1
vor 2 Jahren
281
0
7
137
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
