Gelöst

Wechsel in Magenta Eins Unlimited - Online nicht moeglich

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team! 

 

Ich würde gerne meine Vertragssituation in den Magenta Eins Unlimited ueber fuehren. Online ist das leider nicht automatisiert moeglich. Ich hatte mich schon mal im Oktober gemeldet und einen Rückruf erhalten. Zum damaligen Zeitpunkt waere der Monatspreis um 5 Euro nach oben gegangen im Gegenzug fuer Unbegrenzt Datenvolumen. Die Laufzeiten der Verträge selbst bleiben unverändert. Wenn das noch immer so ist wuerde ich gerne umsteigen. Es steht eine VVL Mobilfunk an dich ich dann im Anschluss noch buchen möchte. 

Ich hatte gestern auch eine Nachricht ans Team geschickt, da weiss ich aber nicht ob diese gelesen werden (nur der Vollständigkeit halber erwähnt). 

 

Vielen Dank und viele Grüße, 

Armin Schmidt

196

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Armin Sch. ,

       

      schön, dass du dich meldest. 

       

      Gerne biete ich meine Unterstützung an. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat,

      um alles weitere zu besprechen?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Natascha A. 

       

      Heute ist es ja bereits spaet geworden und ihr habt ja auch euren Feierabend verdient. Muss also nicht mehr heute sein. Sehr gerne Morgen ab 9. 30 Uhr. Ich bin im Grunde flexibel morgen tagsüber erreichbar wenn sich da die Zeit findet. Nur Abends von 18 bis 20 Uhr ist immer ein Zeitfenster mit schlechter Erreichbarkeit. 

       

      Viele Grüße und einen schoenen Abend! 

      Armin Schmidt 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Armin Sch.

       

      vielen Dank für das nette Gespräch grade. Ich habe alles wunschgemäß bearbeitet. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Armin Sch.

       

      vielen Dank für das nette Gespräch grade. Ich habe alles wunschgemäß bearbeitet. Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Tag

      Jasmin B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen