Solved

Wechsel neuer Media Reciever

6 years ago

Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?

363

4

    • 6 years ago


      @br-teitscheid  schrieb:

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?


      Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ludwig II

      br-teitscheid Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? br-teitscheid Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.

      br-teitscheid

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?

      br-teitscheid

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?


      Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.

      Ludwig II
      br-teitscheid

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?

      br-teitscheid

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?


      Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.


      Nein, dann hätte sich die Telekom mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ludwig II

      br-teitscheid Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? br-teitscheid Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.

      br-teitscheid

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?

      br-teitscheid

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?


      Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.

      Ludwig II
      br-teitscheid

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?

      br-teitscheid

      Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines  angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?


      Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.


      Nein, dann hätte sich die Telekom mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.

       

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @br-teitscheid und herzlich willkommen in der Community.

      Dann scheint wirklich etwas mit der Terminanpassung schief gelaufen zu sein, sorry dafür.

      Jedoch ist für die korrekte Zustellung der Paketdienstleister (DHL etc.) zuständig, da wir die Geräte ja nicht selbst liefern.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      262

      0

      4

      Solved

      in  

      915

      0

      3

      Solved

      in  

      333

      0

      3

      Solved

      in  

      680

      0

      1