Gelöst
Wechsel Tarif hybrit s in Magenta neuer Tarif.
vor 4 Jahren
Hallo was ist ist der Vorteil beim Wechsel von hybrit s in den neuen Magenta Tarif? Ist der neue schneller oder wie?? Danke
262
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
147
0
3
Gelöst
795
0
2
Gelöst
1540
0
3
vor 4 Jahren
@Hannibal2
Dazu müsste man wissen, was für einen Tarif du jetzt hast und in welchen du wechseln willst.
Aber bitte jeweils die genaue Bezeichnung angeben.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tipp: Mach den Wechsel telefonisch und achte darauf, dass Du die bestehende SIM-Karte mitnehmen kannst.
Im Ziel solltest Du folgendes bestellen: einen Produktwechsel auf MagentaZuhause S + Hybrid LTE (2) oder (1) mit Mitnahme der vorhandenen Sim-Karte (kein Versand).
vielleicht kann ja auch ein Teamie den Wechsel buchen lassen.
befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok danke! Mal schauen ob sich ein admin von der Telekom hier meldet. @telekomhilft
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe es mal weitergegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Tipp: Mach den Wechsel telefonisch und achte darauf, dass Du die bestehende SIM-Karte mitnehmen kannst.
Im Ziel solltest Du folgendes bestellen: einen Produktwechsel auf MagentaZuhause S + Hybrid LTE (2) oder (1) mit Mitnahme der vorhandenen Sim-Karte (kein Versand).
vielleicht kann ja auch ein Teamie den Wechsel buchen lassen.
befülle hier mal Dein Profil, dann kann ein Telekom Mitarbeiter Dich ggf. kontaktieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen stelle ich den Produktwechsel ein, sobald die Kündigung in unserem System storniert wurde und gebe dann noch mal Bescheid.
Viele Grüße
Henning H.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für's Übernehmen @Henning H.
viele Grüße und guten Rutsch Dir und Deiner Familie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Auftrag zum Wechsel des Tarifs ist jetzt eingestellt. In diesem Zug wird Ihr Anschluss auch auf ein anderes Netzelement (neue Linecard im HVt) migriert. Dafür wird ein Techniker benötigt und deshalb kann der Wechsel leider erst am 9. Januar stattfinden. Der Techniker wird aber nicht zu Ihnen nach Hause kommen.
Viele Grüße und einen guten Rutsch
Henning H.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo. Ja OK. Hoffe das klappt ist im neuen Tarif der ausfallschutz mitbestellt? Mfg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja
Viele Grüße
Henning H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für alles wenn was ist melde ich mich. Guten Rutsch und viel Gesundheit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von