Solved

Wechsel von call start IP basic auf Magenta Zuhause m

2 years ago

Hallo, ich schaffe es leider nicht online den Vertrag zu ändern oder anzupassen. Am Ende ist immer anzuklicken Umzug oder Vertragsinhaberwechsel, was ja beides nicht zutrifft. Wie geht man da vor? T Punkt ist nicht zuständig und telefonisch hat das Ganze auch nicht funktioniert.

 

Wir brauchen aber nun Internetzugang

 

Danke für die Hilfe

173

9

    • 2 years ago

      Grüße @1950Regatta 

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

    • 2 years ago

      1950Regatta

      Am Ende ist immer anzuklicken Umzug oder Vertragsinhaberwechsel, was ja beides nicht zutrifft.

      Am Ende ist immer anzuklicken Umzug oder Vertragsinhaberwechsel, was ja beides nicht zutrifft.
      1950Regatta
      Am Ende ist immer anzuklicken Umzug oder Vertragsinhaberwechsel, was ja beides nicht zutrifft.

      Wo ist das so? Online im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de ?

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja genau, auch über die App. Ich kann kein Internet dazu buchen.  Anbei Screenshots der Auswahlmöglichkeiten 

       

      Screenshot_2023-09-15-23-29-57-714-edit_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Screenshot_2023-09-15-23-27-22-734_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Screenshot_2023-09-15-23-27-35-326_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Answer

      from

      2 years ago

      @1950Regatta 

      muc80337_2_0-1694835926152.png

       

      Seltsam - da warst Du nicht angemeldet? Die anderen Screenshots suggerieren, dass Du angemeldet warst.

       

      Hast Du denn irgendeine Option, die Du gekündigt hast, bei welcher die Kündigung aber noch nicht durch ist?

       

      Am nächsten käme von den angebotenen Optionen dieser Punkt, hast Du den mal probiert?

      muc80337_2_1-1694836254471.png

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Ich habe alle Punkte ausprobiert, und auch nochmal angemeldet, zweiten Browser versucht. Am Handy, am PC, in der App. Ich denke fast dass da etwas geblockt ist, dass man den Tarif nicht upgraden kann.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Gekündigt ist nichts. Dieser Vertrag steht so seit 7  Jahren, da war Vertragsübernahme von meiner Mutter. Wollten nur nun Magenta Zuhause m haben, weil ohne Internet nichts geht.  Früher gingen wechsel einfacher.  

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @1950Regatta,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

       

      Super, dass wir das so schnell lösen konnten. Fröhlich

       

      Sollte noch etwas sein, einfach hier melden.

       

      Liebe Grüße Natalia W.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from