Solved
Wechsel von call start IP basic auf Magenta Zuhause m
2 years ago
Hallo, ich schaffe es leider nicht online den Vertrag zu ändern oder anzupassen. Am Ende ist immer anzuklicken Umzug oder Vertragsinhaberwechsel, was ja beides nicht zutrifft. Wie geht man da vor? T Punkt ist nicht zuständig und telefonisch hat das Ganze auch nicht funktioniert.
Wir brauchen aber nun Internetzugang
Danke für die Hilfe
173
9
This could help you too
Solved
350
0
2
Solved
315
0
1
Solved
286
0
4
Solved
3047
0
2
2 years ago
Grüße @1950Regatta
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
2 years ago
Am Ende ist immer anzuklicken Umzug oder Vertragsinhaberwechsel, was ja beides nicht zutrifft.
Wo ist das so? Online im Kundencenter https://kundencenter.telekom.de ?
4
Answer
from
2 years ago
Ja genau, auch über die App. Ich kann kein Internet dazu buchen. Anbei Screenshots der Auswahlmöglichkeiten
Screenshot_2023-09-15-23-29-57-714-edit_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_2023-09-15-23-27-22-734_de.telekom.android.customercenter.jpg
Screenshot_2023-09-15-23-27-35-326_de.telekom.android.customercenter.jpg
Answer
from
2 years ago
@1950Regatta
Seltsam - da warst Du nicht angemeldet? Die anderen Screenshots suggerieren, dass Du angemeldet warst.
Hast Du denn irgendeine Option, die Du gekündigt hast, bei welcher die Kündigung aber noch nicht durch ist?
Am nächsten käme von den angebotenen Optionen dieser Punkt, hast Du den mal probiert?
Answer
from
2 years ago
Ich habe alle Punkte ausprobiert, und auch nochmal angemeldet, zweiten Browser versucht. Am Handy, am PC, in der App. Ich denke fast dass da etwas geblockt ist, dass man den Tarif nicht upgraden kann.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Gekündigt ist nichts. Dieser Vertrag steht so seit 7 Jahren, da war Vertragsübernahme von meiner Mutter. Wollten nur nun Magenta Zuhause m haben, weil ohne Internet nichts geht. Früher gingen wechsel einfacher.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @1950Regatta,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Super, dass wir das so schnell lösen konnten.
Sollte noch etwas sein, einfach hier melden.
Liebe Grüße Natalia W.
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from