Gelöst

Wechsel von call start IP basic auf Magenta Zuhause m

vor 2 Jahren

Hallo, ich schaffe es leider nicht online den Vertrag zu ändern oder anzupassen. Am Ende ist immer anzuklicken Umzug oder Vertragsinhaberwechsel, was ja beides nicht zutrifft. Wie geht man da vor? T Punkt ist nicht zuständig und telefonisch hat das Ganze auch nicht funktioniert.

 

Wir brauchen aber nun Internetzugang

 

Danke für die Hilfe

184

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @1950Regatta,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

       

      Super, dass wir das so schnell lösen konnten. Fröhlich

       

      Sollte noch etwas sein, einfach hier melden.

       

      Liebe Grüße Natalia W.

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...