Solved

wechsel von entertain zu magenta tv

6 years ago

Hallo, ich bin etwas verwirrt ! Ich habe einen laufenden Vertrag Magenta Zuhause M und Enetrtain TV, nun möchte ich aber auf Magenta TV wechseln. Beim Versuch wird mir aber immer wieder nur angezeigt "zusätzlicher Anschluß". Wie kann ich also zu Magenta TV wechseln? Oder muß ich einfach nur zwei Magenta TV geeignete Receiver bestellen und die beiden anderen zurück schicken ? Habe im Internet keine genaue Erklärung gefunden !

988

5

    • 6 years ago

      Moin @cboek1601,

       

      welche MR nutzt du?

      Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      cboek1601

      Moin @cboek1601, welche MR nutzt du? Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.

      Moin @cboek1601,

       

      welche MR nutzt du?

      Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.

      cboek1601

      Moin @cboek1601,

       

      welche MR nutzt du?

      Ab MR 400/ 200 bist du schon auf der "neuen" Plattform.


      Nein ist nochr der MR303

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Martina H.

      Hallo @cboek1601, vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Martina H.

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Martina H.

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.


      Hallo Martina, vielen dank für die Rückmeldung, der Wechsel ist vollzogen und wird am 10.12 stattfinden !

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Martina H.

      Hallo @cboek1601, vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community. Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Martina H.

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Martina H.

      Hallo @cboek1601,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an unserem MagentaTV. Damit ich mir ein genaues Bild von Ihrem Anschluss machen kann und wir einmal persönlich über Optimierungen sprechen können, hinterlegen Sie mir doch bitte einmal Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Martina H.


      Hallo Martina, vielen dank für die Rückmeldung, der Wechsel ist vollzogen und wird am 10.12 stattfinden !

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      214

      0

      2

      Solved

      in  

      1195

      0

      3

      Solved

      in  

      784

      2

      3