Wechsel von Innogy VDSL: Magenta M Regio angeblich nicht verfübar, obwohl bereits Innogy VDSL Anschluss vorhanden
5 years ago
Guten Tag,
ich möchte mit meinem vorhandenen VDSL Anschluss von Innogy auf den Magenta Regio M Tarif wechseln.
An meiner Hausnummer zeigt er jedoch keine Verfügbarkeit an. Auf Nachfrage beim Telekom Shop erhielt ich die Auskunft das angeblich keine Ports frei seien.
Adresse: xxxx
Beim direkten Nachbarn, xxx, der an der gleichen Verteilerdose angeschlossen ist, ist es jedoch verfügbar.
Ich vermute das demnach ein Fehler in der Datenbank vorliegen muß.
Dies wurde jedoch im Shop verneint. Könnten sie dies prüfen?
Edit: Auch hier aus Gründen des Datenschutzes die Adressdaten entfernt. Schönen Gruß Hakan Ö.
230
7
This could help you too
690
0
3
Solved
1527
0
3
5 years ago
@wolffi79: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Die Magenta Regio Hotline kannst Du unter dieser Nummer erreichen:
0800 33 06807
Gruß Ulrich
0
5 years ago
bitte denken Sie noch an das Hinterlegen einer Rückrufnummer?
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
Answer
from
5 years ago
@Claudia Bö.
Du kannst loslegen
Answer
from
5 years ago
Ergänzung:
Anschlussinhaber: xxxx
Edit: Solch schützenswerte Daten sind in einem öffentlichen Thread nicht gut aufgehoben. Daher habe ich Sie rausgenommen. Schönen Gruß Hakan Ö.
Answer
from
5 years ago
ich habe von meiner Kollegin die Rückmeldung bekommen, dass Sie mit Ihnen telefoniert hat und dass da noch paar Infos vom jetzigen Anbieter fehlen.
Ich drücke die Daumen, dass der Wechsel so schnell wie möglich vonstattengeht.
Falls Sie ein weiteres Anliegen haben oder ich bei dieser Angelegenheit nochmal helfen darf, freue ich mich von Ihnen zu lesen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
danke für das Hinterlegen der Daten im geschützten Bereich. Leider haben Sie die auch öffentlich gepostet, daher habe ich die Beiträge kurzerhand bearbeitet und die Daten entfernt.
Ich habe es eben auch telefonisch versucht, leider ohne Erfolg. Ihr Anliegen und Ihre Daten gebe ich an meine Kollegen aus dem Regio-Team weiter. Die werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
Wenn zwischendurch Fragen aufkommen, bin ich gerne für Sie da.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Unlogged in user
Ask
from