Wechsel von Innogy VDSL: Magenta M Regio angeblich nicht verfübar, obwohl bereits Innogy VDSL Anschluss vorhanden
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich möchte mit meinem vorhandenen VDSL Anschluss von Innogy auf den Magenta Regio M Tarif wechseln.
An meiner Hausnummer zeigt er jedoch keine Verfügbarkeit an. Auf Nachfrage beim Telekom Shop erhielt ich die Auskunft das angeblich keine Ports frei seien.
Adresse: xxxx
Beim direkten Nachbarn, xxx, der an der gleichen Verteilerdose angeschlossen ist, ist es jedoch verfügbar.
Ich vermute das demnach ein Fehler in der Datenbank vorliegen muß.
Dies wurde jedoch im Shop verneint. Könnten sie dies prüfen?
Edit: Auch hier aus Gründen des Datenschutzes die Adressdaten entfernt. Schönen Gruß Hakan Ö.
230
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
690
0
3
Gelöst
1527
0
3
vor 5 Jahren
@wolffi79: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Die Magenta Regio Hotline kannst Du unter dieser Nummer erreichen:
0800 33 06807
Gruß Ulrich
0
vor 5 Jahren
bitte denken Sie noch an das Hinterlegen einer Rückrufnummer?
Viele Grüße
Claudia Bö.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Claudia Bö.
Du kannst loslegen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ergänzung:
Anschlussinhaber: xxxx
Edit: Solch schützenswerte Daten sind in einem öffentlichen Thread nicht gut aufgehoben. Daher habe ich Sie rausgenommen. Schönen Gruß Hakan Ö.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe von meiner Kollegin die Rückmeldung bekommen, dass Sie mit Ihnen telefoniert hat und dass da noch paar Infos vom jetzigen Anbieter fehlen.
Ich drücke die Daumen, dass der Wechsel so schnell wie möglich vonstattengeht.
Falls Sie ein weiteres Anliegen haben oder ich bei dieser Angelegenheit nochmal helfen darf, freue ich mich von Ihnen zu lesen.
Schönen Gruß Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das Hinterlegen der Daten im geschützten Bereich. Leider haben Sie die auch öffentlich gepostet, daher habe ich die Beiträge kurzerhand bearbeitet und die Daten entfernt.
Ich habe es eben auch telefonisch versucht, leider ohne Erfolg. Ihr Anliegen und Ihre Daten gebe ich an meine Kollegen aus dem Regio-Team weiter. Die werden sich zeitnah bei Ihnen melden.
Wenn zwischendurch Fragen aufkommen, bin ich gerne für Sie da.
Schönen Gruß Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von