Gelöst
Wechsel von LTE Hybrid auf 5G Hybrid nicht möglich
vor 2 Jahren
Moin,
ich würde gerne von Magenta Zuhause M Hybrid auf den entsprechenden 5G Hybrid Tarif "updaten".
Selber kann ich das im Kundencenter nicht machen, da Tarif nicht verfügbar.
Ich habe dann im Chat der Magenta-App das Problem geschildert und bekam nach etwas längerer Prüfung die Aussage, dass 5G -Hybrid definitiv verfügbar ist, aber nur telefonisch über die Hotline buchbar ist.
Habe dann die Hotline angerufen und nach kurzer Prüfung die Aussage erhalten: "Nicht auswählbar, geht nicht, kann ich nix machen...".
Habe gerade mit dem Handy 255Mbit/sec im Downlaod im 5G -Netz gemessen, also 5G alleine ist verfügbar.
Wie kann ich nun an den 5G -Hybrid Tarif kommen?
Viele Grüße und Danke vorab.
413
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
338
2
4
292
0
5
1709
0
4
3192
0
27
vor 2 Jahren
@TKausA willkommen im Forum!
Hinterlege mal bitte deine Profildaten und warte mal auf ein Teamie .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @TKausA,
ja genau, ist nun verfügbar.
Wann wollen wir uns über die Details unterhalten?
Viele Grüße
Anja N.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn es sofort geht, dann hätte ich bis 11 Uhr Zeit, sonst ab 13 Uhr.
Danke!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@TKausA,
lieben Dank für das Telefonat.
Viel Freude mit der schnelleren Verbindung.
Viele Grüße
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin Moin und herzlich willkommen @TKausA,
wir haben eben ja schon telefoniert, leider jedoch hatte ich keine positive Nachricht für dich.
5G Hybrid lässt sich nicht buchen, warum dem so ist, kann ich bedauerlicherweise nicht erklären, so gerne ich würde.
Grüße
Sarah S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@TKausA,
lieben Dank für das Telefonat.
Viel Freude mit der schnelleren Verbindung.
Viele Grüße
Anja N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von