Gelöst

Wechsel von O2 zur Telekom

vor 57 Minuten

Hallo,

habe am 26.11.25 einen Wechsel von O2 zur Telekom beauftragt.

Dieser gestaltet sich schwierig, da ich bei O2 einen Homespot nutze, der jedoch eine Festnetznummer besitzt. Mit dieser wird auch telefoniert. Alternativ besitzt der Anschluss auch eine Mobilnummer.

Jetzt habe ich mit O2 telefoniert und diese haben nun die Kündigung des O2 Homespot zum 27.12.25 vermerkt zur Abschaltung.

Allerdings hätte ich schon gerne die Kosten der Anschlussgebühr in Höhe von 69,95 Euro als Gutschrift, genauso wie abgeschlossen die 100 Euro Online Gutschrift und die 100 Euro Routergutschrift.

Ist eine Schaltung des Anschlusses den zum 27.12.25 möglich und muss hierfür ein Techniker Vorort kommen, um den Anschluss zu schalten?

Kundennummer müsste im Profil hinterlegt sein.

Viele Grüße 

36

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 54 Minuten

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 53 Minuten

      Hildegard1965
      Hallo, habe am 26.11.25 einen Wechsel von O2 zur Telekom beauftragt. Dieser gestaltet sich schwierig, da ich bei O2 einen Homespot nutze, der jedoch eine Festnetznummer besitzt. Mit dieser wird auch telefoniert. Alternativ besitzt der Anschluss auch eine Mobilnummer. Jetzt habe ich mit O2 telefoniert und diese haben nun die Kündigung des O2 Homespot zum 27.12.25 vermerkt zur Abschaltung. Allerdings hätte ich schon gerne die Kosten der Anschlussgebühr in Höhe von 69,95 Euro als Gutschrift, genauso wie abgeschlossen die 100 Euro Online Gutschrift und die 100 Euro Routergutschrift. Ist eine Schaltung des Anschlusses den zum 27.12.25 möglich und muss hierfür ein Techniker Vorort kommen, um den Anschluss zu schalten? Kundennummer müsste im Profil hinterlegt sein. Viele Grüße 

      Hallo,

      habe am 26.11.25 einen Wechsel von O2 zur Telekom beauftragt.

      Dieser gestaltet sich schwierig, da ich bei O2 einen Homespot nutze, der jedoch eine Festnetznummer besitzt. Mit dieser wird auch telefoniert. Alternativ besitzt der Anschluss auch eine Mobilnummer.

      Jetzt habe ich mit O2 telefoniert und diese haben nun die Kündigung des O2 Homespot zum 27.12.25 vermerkt zur Abschaltung.

      Allerdings hätte ich schon gerne die Kosten der Anschlussgebühr in Höhe von 69,95 Euro als Gutschrift, genauso wie abgeschlossen die 100 Euro Online Gutschrift und die 100 Euro Routergutschrift.

      Ist eine Schaltung des Anschlusses den zum 27.12.25 möglich und muss hierfür ein Techniker Vorort kommen, um den Anschluss zu schalten?

      Kundennummer müsste im Profil hinterlegt sein.

      Viele Grüße 

      Hildegard1965

      Hallo,

      habe am 26.11.25 einen Wechsel von O2 zur Telekom beauftragt.

      Dieser gestaltet sich schwierig, da ich bei O2 einen Homespot nutze, der jedoch eine Festnetznummer besitzt. Mit dieser wird auch telefoniert. Alternativ besitzt der Anschluss auch eine Mobilnummer.

      Jetzt habe ich mit O2 telefoniert und diese haben nun die Kündigung des O2 Homespot zum 27.12.25 vermerkt zur Abschaltung.

      Allerdings hätte ich schon gerne die Kosten der Anschlussgebühr in Höhe von 69,95 Euro als Gutschrift, genauso wie abgeschlossen die 100 Euro Online Gutschrift und die 100 Euro Routergutschrift.

      Ist eine Schaltung des Anschlusses den zum 27.12.25 möglich und muss hierfür ein Techniker Vorort kommen, um den Anschluss zu schalten?

      Kundennummer müsste im Profil hinterlegt sein.

      Viele Grüße 

      Warum noch ein Beitrag mit einem anderen ProfiL Das ändert nichts an den Antworten.

      Anderer Beitrag

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...