Wechsel von Regio Tarif auf Glasfaser 300 Probleme

vor 9 Stunden

Hallo zusammen,

wir haben zur Zeit das Problem das unser Glasfaser Anschluss, nicht aktiviert werden kann.

Wir haben im November 24 den Glasfaser Tarif bestellt und waren zur Zeit beim anderen Anbieter.

Gleichzeitig haben ein Übergangstarif von Telekom (Regio) veranlasst um ohne Verzögerung ins Glasfaser zu wechseln.

Die Glasfaser Dose wurde ende November 25 installiert und ist laut Monteur auch funktionbereit.

Nach mehrmaligen Nachfragen bei der Hotline hieß es der Wechsel dauert 2 Wochen. Jetzt habe ich erfahren das der Glasfaser Tarif, neu in Auftrag gegeben werden muss weil irgendwas schief gelaufen ist und wir sogar 1 € mehr zahlen sollten ( was nicht das Problem ist) wegen der Preisanpassung.

Wie lange würde das dauern mit dem neuen Auftrag und Freischaltung?

47

0

2

    • vor 6 Stunden

      Hallo @MP662 ,

       

      Ich schaue mir das gerne mal im Detail an.

       

      Vorher müssen wir aber einmal zwecks Legitimation sprechen.

      Da es jetzt schon recht spät ist, sage mir bitte Bescheid, wann es zeitlich passt.

       

      Gruß

      Max

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo Max,

      danke für deine Rückmeldung.

      Meld dich einfach.

      Grüße 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...