Wechsel von Regio Tarif auf Glasfaser 300 Probleme
vor 9 Stunden
Hallo zusammen,
wir haben zur Zeit das Problem das unser Glasfaser Anschluss, nicht aktiviert werden kann.
Wir haben im November 24 den Glasfaser Tarif bestellt und waren zur Zeit beim anderen Anbieter.
Gleichzeitig haben ein Übergangstarif von Telekom (Regio) veranlasst um ohne Verzögerung ins Glasfaser zu wechseln.
Die Glasfaser Dose wurde ende November 25 installiert und ist laut Monteur auch funktionbereit.
Nach mehrmaligen Nachfragen bei der Hotline hieß es der Wechsel dauert 2 Wochen. Jetzt habe ich erfahren das der Glasfaser Tarif, neu in Auftrag gegeben werden muss weil irgendwas schief gelaufen ist und wir sogar 1 € mehr zahlen sollten ( was nicht das Problem ist) wegen der Preisanpassung.
Wie lange würde das dauern mit dem neuen Auftrag und Freischaltung?
47
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
3
1582
0
3
vor einem Jahr
528
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
Hallo @MP662 ,
Ich schaue mir das gerne mal im Detail an.
Vorher müssen wir aber einmal zwecks Legitimation sprechen.
Da es jetzt schon recht spät ist, sage mir bitte Bescheid, wann es zeitlich passt.
Gruß
Max
0
0
vor 5 Stunden
Hallo Max,
danke für deine Rückmeldung.
Meld dich einfach.
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von