Solved
Wechsel von Speedport Entry 2 auf Speedport Smart 3
5 years ago
Hallo liebe Community, wir sind am Überlegen, von unserem derzeitigen Router (Speedport Entry 2) auf den Speedport Smart 3 hochzustufen.
Hierzu ein paar Fragen:
- Kann ich das so abwickeln: Neuen Router bestellen, danach den bisherigen kündigen und via Retoure zurückschicken?
- Muss für die Einrichtung des neuen Routers zwingend ein Techniker kommen?
Viele Grüße!
848
7
This could help you too
Solved
150
0
2
5 years ago
425
0
5
Solved
3781
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @AnnMue
Zu Punkt 1 Ja
Zu Punkt 2 Nein
4
Answer
from
5 years ago
dir Frage zur Mobilfunknummer ist Standard.
Und auch deine Vermutung zum Wunschtermin ist richtig.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
5 years ago
Hallo Melanie,
danke Dir für deine Antwort!
Kurzes Update zu dem Thema: Den neuen Router haben wir letzte Woche bestellt und er kam bereits am Montag. Einrichtung ging super schnell und problemlos - einfach eingestöpselt und los gings. Und der alte Router ist schon als Retoure unterwegs. Also alles wie geplant abgelaufen und gut geklappt.
Einmal mehr sind wir begeistert, wie toll solche Dinge bei der Telekom ablaufen!
Answer
from
5 years ago
vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Falls wir wieder etwas für dich tun können, so kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @AnnMue
Nur zu 1) Du brauchst das Gerät nicht zu kündigen! Wenn das Gerät mit dem selbst ausgedruckten Retourenschein im Lager angekommen ist, wird das Gerät automatisch aus dem Vertrag genommen.
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo Melanie,
danke Dir für deine Antwort!
Kurzes Update zu dem Thema: Den neuen Router haben wir letzte Woche bestellt und er kam bereits am Montag. Einrichtung ging super schnell und problemlos - einfach eingestöpselt und los gings. Und der alte Router ist schon als Retoure unterwegs. Also alles wie geplant abgelaufen und gut geklappt.
Einmal mehr sind wir begeistert, wie toll solche Dinge bei der Telekom ablaufen!
0
Unlogged in user
Ask
from