Gelöst

Wechsel von Speedport Entry 2 auf Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community, wir sind am Überlegen, von unserem derzeitigen Router (Speedport Entry 2) auf den Speedport Smart 3 hochzustufen.

 

Hierzu ein paar Fragen:

- Kann ich das so abwickeln: Neuen Router bestellen, danach den bisherigen kündigen und via Retoure zurückschicken?

- Muss für die Einrichtung des neuen Routers zwingend ein Techniker kommen?

 

Viele Grüße!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AnnMue 

      Zu Punkt 1 Ja

      Zu Punkt 2 Nein

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AnnMue,

      dir Frage zur Mobilfunknummer ist Standard.
      Und auch deine Vermutung zum Wunschtermin ist richtig.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie,

       

      danke Dir für deine Antwort!

       

      Kurzes Update zu dem Thema: Den neuen Router haben wir letzte Woche bestellt und er kam bereits am Montag. Einrichtung ging super schnell und problemlos - einfach eingestöpselt und los gings. Und der alte Router ist schon als Retoure unterwegs. Also alles wie geplant abgelaufen und gut geklappt.

       

      Einmal mehr sind wir begeistert, wie toll solche Dinge bei der Telekom ablaufen! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AnnMue,
      vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Falls wir wieder etwas für dich tun können, so kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @AnnMue 

       

      Nur zu 1)   Du brauchst das Gerät nicht zu kündigen! Wenn das Gerät mit dem selbst ausgedruckten Retourenschein im Lager angekommen ist, wird das Gerät automatisch aus dem Vertrag genommen.

       

      schöne Grüsse

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie,

       

      danke Dir für deine Antwort!

       

      Kurzes Update zu dem Thema: Den neuen Router haben wir letzte Woche bestellt und er kam bereits am Montag. Einrichtung ging super schnell und problemlos - einfach eingestöpselt und los gings. Und der alte Router ist schon als Retoure unterwegs. Also alles wie geplant abgelaufen und gut geklappt.

       

      Einmal mehr sind wir begeistert, wie toll solche Dinge bei der Telekom ablaufen! Fröhlich

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      Uneingeloggter Nutzer

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