Gelöst

Wechsel von Tele2 zu Magenta Zuhause S - muss pro Minute 1,64 Cent zahlen

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe am 31.05.2017 von Tele2 zur Telekom gewechselt und bekomme immer wieder eine Ansage, dass ich 1,64 Cent zahlen soll pro Minute. Was kann ich tun? Störung wurde gemeldet, geantwortet wurde mir, dass es behoben sei. Aber ist es nicht. Bei der Hotline stecke ich über eine Stunde in der Warteschleife ... Ich brauche Hife. ich kann keine Änderungen vornehmen. Überall steht was von Preselection und kein Zugriff auf Onlinerechnungen. Buchungen von Diensten - fehlanzeige. Kann mir jemand helfen? Danke Fröhlich

1019

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Rufe mal die kostenfreie Rufnummer

      0310 UND 0311 and. Dann erfährst du bei welchem Anbieter du zur Zeit Preselection nutzt.

      Diesem musst du kündigen und die Bestätigung der Telekom zu kommen lassen.

      Evtl ist auch im Telefon oder in der Anlage eine Vor-Vorwahl konfiguriert - diese kannst du selbst löschen.

       

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Keine Ahnung, das verwirrt mich. Ich weiß nicht mehr weiter.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich kann auch keine Ortsgespräche führen, wie ich gerade festgestellt habe ...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Soooo, endlich jemanden an der Hotline erreicht. Er hat die Preselection, die wohl für's Ausland galt, rausgenommen. Die habe ich nie gebucht, bei keinem Anbieter. Egal. Es hat funktioniert, juhu! Danke dir Stefan, du warst ja auf dem richtigen Weg Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Soooo, endlich jemanden an der Hotline erreicht. Er hat die Preselection, die wohl für's Ausland galt, rausgenommen. Die habe ich nie gebucht, bei keinem Anbieter. Egal. Es hat funktioniert, juhu! Danke dir Stefan, du warst ja auf dem richtigen Weg Fröhlich

      0