Gelöst
Wechsel von Tele2 zu Magenta Zuhause S - muss pro Minute 1,64 Cent zahlen
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe am 31.05.2017 von Tele2 zur Telekom gewechselt und bekomme immer wieder eine Ansage, dass ich 1,64 Cent zahlen soll pro Minute. Was kann ich tun? Störung wurde gemeldet, geantwortet wurde mir, dass es behoben sei. Aber ist es nicht. Bei der Hotline stecke ich über eine Stunde in der Warteschleife ... Ich brauche Hife. ich kann keine Änderungen vornehmen. Überall steht was von Preselection und kein Zugriff auf Onlinerechnungen. Buchungen von Diensten - fehlanzeige. Kann mir jemand helfen? Danke
1019
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
0
3
286
0
2
148
0
3
752
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Rufe mal die kostenfreie Rufnummer
0310 UND 0311 and. Dann erfährst du bei welchem Anbieter du zur Zeit Preselection nutzt.
Diesem musst du kündigen und die Bestätigung der Telekom zu kommen lassen.
Evtl ist auch im Telefon oder in der Anlage eine Vor-Vorwahl konfiguriert - diese kannst du selbst löschen.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Keine Ahnung, das verwirrt mich. Ich weiß nicht mehr weiter.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich kann auch keine Ortsgespräche führen, wie ich gerade festgestellt habe ...
Antwort
von
vor 8 Jahren
Soooo, endlich jemanden an der Hotline erreicht. Er hat die Preselection, die wohl für's Ausland galt, rausgenommen. Die habe ich nie gebucht, bei keinem Anbieter. Egal. Es hat funktioniert, juhu! Danke dir Stefan, du warst ja auf dem richtigen Weg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Soooo, endlich jemanden an der Hotline erreicht. Er hat die Preselection, die wohl für's Ausland galt, rausgenommen. Die habe ich nie gebucht, bei keinem Anbieter. Egal. Es hat funktioniert, juhu! Danke dir Stefan, du warst ja auf dem richtigen Weg
0