Wechsel von Telekom zu anderem Glasfaseranbieter.

4 years ago

Das ist die größte Unverschämtheit, was die Telekom und der "Service" mit den Kunden betreibt. Heute nach meiner Beschwerde, dass unser Neubau immer noch keinen Anschluss verfügt, wurde mir von einem sogenannten "Service"-Mitarbeiter gesagt, dass wir min. 20 Wochen warten müssen, obwohl der Anschluss schon längst im Haus liegt und wir unseren Anträgen seit September 2020 jede Woche hinterher sind und jedes mal landen die Anträge beim Telekom nicht wo die hin sollen oder ganz verschwinden. Als ich den "Service"-Mitarbeiter freundlich drauf hingewiesen habe, nicht die Ausreden sondern eine Lösung zu suchen, hat einfach mit dem Spruch "Jetzt reicht es mir" ignorant aufgelegt.
Weitere Lügen dieses Telekom "Service"-Mitarbeiters, dass wir beim Neuanschluss im Neubau einen neuen Vertrag abschließen müssen und nicht den alten Vertrag mitnehmen können, da wir den bereits gekündigt haben, ist aus meiner Sicht einfach nur die skrupellose Kundenausnutzung und -Abzocke der Telekom.

Gibt es einen anderen Anbieter, außer Telekom, die uns einen Glasfasermodem einbauen können? Von mir aus mit gedrosseltem Internet - Hauptsache kein Telekom mehr im Haus.

803

21

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...