Gelöst
Wechsel von VDSL 100 auf VDSL 250 trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Telekom-Website ist an meinem VDSL100-Anschluss (nahezu Fullsync mit 111,9 Mit/s down und 39,3 Mbit/s up, jeweils brutto) neuerdings VDSL 250 verfügbar. Sobald ich aber auf Magenta Zuhause XL upgraden will, erscheint folgende Meldung: "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar".
Nun meine Frage, speziell an die Teamies : Kann es sein, dass in der Datenbank der Verfügbarkeitsabfrage ein Fehler vorliegt?
Vielen Dank schon mal!
364
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vorstandxiv
vor 4 Jahren
bei der Onlineprüfung handelt es sich um eine unverbindliche Prüfung. Ich habe mir die Versorgung an deinem Anschluss genauer angeschaut. Aufgrund der Leitungslänge ist aktuell bereits das höchstmögliche Profil geschaltet. Eine schnellere Bandbreite ist aktuell leider nicht realisierbar.
Grüße
Erdogan T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.