Gelöst

Wechsel von VDSL 100 auf VDSL 250 trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen!

 

Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Telekom-Website ist an meinem VDSL100-Anschluss (nahezu Fullsync mit 111,9 Mit/s down und 39,3 Mbit/s up, jeweils brutto) neuerdings VDSL 250 verfügbar. Sobald ich aber auf Magenta Zuhause XL upgraden will, erscheint folgende Meldung: "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar".

 

Nun meine Frage, speziell an die Teamies : Kann es sein, dass in der Datenbank der Verfügbarkeitsabfrage ein Fehler vorliegt?

 

Vielen Dank schon mal!

369

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @vorstandxiv,

      bei der Onlineprüfung handelt es sich um eine unverbindliche Prüfung. Ich habe mir die Versorgung an deinem Anschluss genauer angeschaut. Aufgrund der Leitungslänge ist aktuell bereits das höchstmögliche Profil geschaltet. Eine schnellere Bandbreite ist aktuell leider nicht realisierbar.

      Grüße
      Erdogan T.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1078

    0

    3

    Gelöst

    in  

    744

    0

    7

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    137

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...