Gelöst

Wechsel von VDSL 100 auf VDSL 250 trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

 

Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Telekom-Website ist an meinem VDSL100-Anschluss (nahezu Fullsync mit 111,9 Mit/s down und 39,3 Mbit/s up, jeweils brutto) neuerdings VDSL 250 verfügbar. Sobald ich aber auf Magenta Zuhause XL upgraden will, erscheint folgende Meldung: "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar".

 

Nun meine Frage, speziell an die Teamies : Kann es sein, dass in der Datenbank der Verfügbarkeitsabfrage ein Fehler vorliegt?

 

Vielen Dank schon mal!

364

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @vorstandxiv,

    bei der Onlineprüfung handelt es sich um eine unverbindliche Prüfung. Ich habe mir die Versorgung an deinem Anschluss genauer angeschaut. Aufgrund der Leitungslänge ist aktuell bereits das höchstmögliche Profil geschaltet. Eine schnellere Bandbreite ist aktuell leider nicht realisierbar.

    Grüße
    Erdogan T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1030

0

3

Gelöst

in  

709

0

7

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

128

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

3722

0

8