Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel von VDSL 100 auf VDSL 250 trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Telekom-Website ist an meinem VDSL100-Anschluss (nahezu Fullsync mit 111,9 Mit/s down und 39,3 Mbit/s up, jeweils brutto) neuerdings VDSL 250 verfügbar. Sobald ich aber auf Magenta Zuhause XL upgraden will, erscheint folgende Meldung: "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar".
Nun meine Frage, speziell an die Teamies : Kann es sein, dass in der Datenbank der Verfügbarkeitsabfrage ein Fehler vorliegt?
Vielen Dank schon mal!
364
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1009
0
3
vor 2 Jahren
963
0
4
vor 2 Jahren
692
0
7
vor 2 Jahren
362
0
2
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es ist gut, dass du dich mit deiner Frage an uns hier wendest. Wir können genau prüfen, welche Bandbreite an deinem Anschluss zur Verfügung steht und auch ob ggf. ein Ausbau zukünftig geplant ist.
Schade, leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreichen können, um dir das Ergebnis der Verfügbarkeitsprüfung persönlich mitzuteilen. Schreib mir gern, wann es bei dir mit einem kurzen Gespräch diesbezüglich besser passt.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Beste Grüße
Tanja R.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
vorstandxiv
Antwort
von
Tanja R.
vor 4 Jahren
@Erdogan T.: Danke für die Info und ein schönes Wochenende!
1