Wechsel von VDSL 100 auf VDSL 250 trotz angezeigter Verfügbarkeit nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen!

 

Laut der Verfügbarkeitsabfrage auf der Telekom-Website ist an meinem VDSL100-Anschluss (nahezu Fullsync mit 111,9 Mit/s down und 39,3 Mbit/s up, jeweils brutto) neuerdings VDSL 250 verfügbar. Sobald ich aber auf Magenta Zuhause XL upgraden will, erscheint folgende Meldung: "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar".

 

Nun meine Frage, speziell an die Teamies : Kann es sein, dass in der Datenbank der Verfügbarkeitsabfrage ein Fehler vorliegt?

 

Vielen Dank schon mal!

364

4

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @vorstandxiv,

    es ist gut, dass du dich mit deiner Frage an uns hier wendest. Wir können genau prüfen, welche Bandbreite an deinem Anschluss zur Verfügung steht und auch ob ggf. ein Ausbau zukünftig geplant ist.

    Schade, leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreichen können, um dir das Ergebnis der Verfügbarkeitsprüfung persönlich mitzuteilen. Schreib mir gern, wann es bei dir mit einem kurzen Gespräch diesbezüglich besser passt.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Erdogan T.: Danke für die Info und ein schönes Wochenende!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1009

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

963

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

7

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

920

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

362

0

2