Wechsel von ZuHauseM +Prepaid auf MagentaEINS Unlimited nicht möglich? Auch eine Lösung Kunden zu verlieren!

vor 3 Jahren

Hallo,

ich bin Kunden mit Magenta ZuHauseM + einem Prepaid Vertrag...eine Wechsel auf MagentaEINS Unlimited + Mobilfunklaufzeitvertrag (Umwandlung Prepaid in vertrag) ist nicht möglich laut Webseite...

Fein aktuell zahle ich € 55 für beide "freiwillig" würde ich € 85,00 zahlen wollen und die Telekom hat kein Interesse am Mehrumsatz.

Kann mir bitte mal jemand erklären wieso das nicht geht und ja ich habe versucht die 080033 02202 zu kontaktieren...5 x , 5 mal unendliche Warteschleife...ein Wechsel scheint nicht gewollt zu sein.

Eventuell gibt es hier ja eine Lösung

 

842

18

  • vor 3 Jahren

    @Waldpapa 

     

    MagentaEINS Unlimeted ist doch bereit ein Bundle von Festnetz- und Mobilfunkvertrag.

     

    Wenn ich das richtig verstanden habe, musst Du erst einmal von Deinem Prepaid zu dem Tarif MagentaEINS Mobil wechseln, um dann MagentaEINS Unlimeted buchen zu können.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Egal Hauptsache du bist unter der Rufnummer errreichbar die du hinterlegst! Am besten Fesntzentz Kundennummer und Mobilfunkrufnummer!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Waldpapa ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne schaue ich mir das Ganze einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Waldpapa,

    es tut mir leid, dass sich das hier schon eine Weile hinzieht und es würde mich freuen, wenn wir das alles zu einem versöhnlichen Abschluss mit dem gewünschten Ergebnis bringen können. Ein Telefonat ist dafür notwendig, das wurde hier schon richtig geschrieben. Auch die Rufnummer, die dir angezeigt wird, wenn du vom Telekom hilft Team angerufen wirst wurde schon genannt, die 0800 330 1000. Sinnig wäre dann also wohl, wir vereinbaren ein Zeitfenster, zu dem ich dich erreichen kann, damit wir deine Wünsche durchsprechen können. Und ich kann dir versichern, ich komme nicht aus Mordor. Zwinkernd

    Mein Angebot steht also und jetzt wäre eine kurze Rückmeldung deinerseits zur Festlegung des Rückrufzeitraums klasse. Dann kannst du für den Zeitraum die Rufnummer in deinem Handy freigeben und nach unserem Gespräch wieder blockieren.

    Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen