Wechsel von ZuHauseM +Prepaid auf MagentaEINS Unlimited nicht möglich? Auch eine Lösung Kunden zu verlieren!
4 years ago
Hallo,
ich bin Kunden mit Magenta ZuHauseM + einem Prepaid Vertrag...eine Wechsel auf MagentaEINS Unlimited + Mobilfunklaufzeitvertrag (Umwandlung Prepaid in vertrag) ist nicht möglich laut Webseite...
Fein aktuell zahle ich € 55 für beide "freiwillig" würde ich € 85,00 zahlen wollen und die Telekom hat kein Interesse am Mehrumsatz.
Kann mir bitte mal jemand erklären wieso das nicht geht und ja ich habe versucht die 080033 02202 zu kontaktieren...5 x , 5 mal unendliche Warteschleife...ein Wechsel scheint nicht gewollt zu sein.
Eventuell gibt es hier ja eine Lösung
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BigWoelfi2
4 years ago
@Waldpapa
MagentaEINS Unlimeted ist doch bereit ein Bundle von Festnetz- und Mobilfunkvertrag.
Wenn ich das richtig verstanden habe, musst Du erst einmal von Deinem Prepaid zu dem Tarif MagentaEINS Mobil wechseln, um dann MagentaEINS Unlimeted buchen zu können.
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Gadich
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BigWoelfi2
4 years ago
@Waldpapa befülle mal dein Profil damit dich auch ein Teami kontaktieren kann:
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
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Waldpapa
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BigWoelfi2
4 years ago
Hallo, Danke für die Rückmeldung :-).
Kundendaten des Festnetzes oder des Prepaidvertrages eintragen?
Grüße
StH
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Gadich
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BigWoelfi2
4 years ago
Egal Hauptsache du bist unter der Rufnummer errreichbar die du hinterlegst! Am besten Fesntzentz Kundennummer und Mobilfunkrufnummer!
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BigWoelfi2
Natascha A.
Telekom hilft Team
4 years ago
Guten Morgen @Waldpapa ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne schaue ich mir das Ganze einmal genauer an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
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Waldpapa
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Natascha A.
3 years ago
Hallo Wolfgang,
es würde schon helfen wenn Du lesen würdest was ich schreibe anstatt hier immer wieder rumzustänkern:
"Du kannst mir glauben, dass es Unlimited nicht gibt wenn Du nicht den Mobilfunk-Tarif MagentaEINS Mobil buchstaben bzw. dorthinein wechselst."....
Ich schreib das ich in den MagentaEINS Mobil wechseln will vom MagentaEINS XTRA....herje...
Die Tore Mordors sind doch bestimmt noch offen...geht doch bitte wieder heim, Danke
;-).
Grüß StH
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Waldpapa
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Natascha A.
3 years ago
Hallo @rainer1809, Danke für die Rückmeldung, wenn ich mir sicher bin das es auch ein Mitarbeiter/in von euch ist dann gebe ich die Nummer wieder frei und nehme das Gespräch gern an.
Leider hatte ich unter der 0800 330 XXXX nicht nur einmal Drücker-Anrufe mit dem Versuch mir einen höherwertigen Tarif "Aufzuschwatzen" mit mehr als 50er Leitung welche hier am Port definitiv nicht funktioniert...
Von daher ist die Nummer blockiert im Router und auch im Smartphone.
Wenn das keine private Mails hier sind mit denen ich mich legitimieren kann für die Kontaktaufnahme, dann ist das Schade und Bedauerlich doch nicht zu ändern.
Grüße und einen schönen Abend StH
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Natascha A.
3 years ago
es tut mir leid, dass sich das hier schon eine Weile hinzieht und es würde mich freuen, wenn wir das alles zu einem versöhnlichen Abschluss mit dem gewünschten Ergebnis bringen können. Ein Telefonat ist dafür notwendig, das wurde hier schon richtig geschrieben. Auch die Rufnummer, die dir angezeigt wird, wenn du vom Telekom hilft Team angerufen wirst wurde schon genannt, die 0800 330 1000. Sinnig wäre dann also wohl, wir vereinbaren ein Zeitfenster, zu dem ich dich erreichen kann, damit wir deine Wünsche durchsprechen können. Und ich kann dir versichern, ich komme nicht aus Mordor.
Mein Angebot steht also und jetzt wäre eine kurze Rückmeldung deinerseits zur Festlegung des Rückrufzeitraums klasse. Dann kannst du für den Zeitraum die Rufnummer in deinem Handy freigeben und nach unserem Gespräch wieder blockieren.
Ich freu mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Peter
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Natascha A.
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Waldpapa