Solved
Wechsel zu Magenta Zuhause S teurer als M?
2 years ago
Hallo,
ich möchte einen Tarifwechsel von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause S machen.
Laut Tarifübersicht kostet der S Tarif mit Magenta TV Basic 39,95 €.
Wenn ich eingeloggt bin und einen Wechsel anstoßen will, wird mir der S nur ganz unten als Hinweis angezeigt (nicht in der normalen Tarifübersicht) und soll dann 49,95 € kosten. Der M Tarif dagegen ab dem 7. Monat 44,95 €, also günstiger als der S.
Warum ist das so?
Kann ich an meinem Wohnort also nicht günstigsten S Tarif buchen?
1045
24
This could help you too
Solved
284
0
2
Solved
5 years ago
659
0
1
Solved
748
0
3
Solved
5 years ago
280
0
3
Solved
376
0
3
2 years ago
Wie genau heißt denn der MagentaS-Tarif der 49,95€ kosten soll?
Ist das zufällig der MagentaTV Entertain und nicht der MagentaTV Basic?
Wie lange noch ist die Mindestlaufzeit von deinem bisherigen Tarif?
Und wie genau heißt dein aktueller Tarif?
20
Answer
from
2 years ago
Bietet die Telekom auch an, die vorhandenen Geräte kostengünstig (!) zu übernehmen nach Mietkündigung?
Weder kostengünstig noch preisgerecht noch überteuert. Schon allein aus Gewährleistungsgründen nicht (die Telekom müsste ein Jahr Gewährleistung geben).
Im Einzelfall kann es sein, dass die Telekom bei Kündigung des Mietvertrages den Kunden bittet, eine Selbstentsorgung zu machen.
Damit würde ich aber nicht rechnen.
Answer
from
2 years ago
@Katja M. @Aileen L.
Ich bin jetzt vor Ort, wäre toll wenn demnächst ein Anruf erfolgen könnte;-)
Danke vorab
Answer
from
2 years ago
Hallo @DennisPe,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe den Tarif wunschgemäß zum 10. Januar 2023 eingestellt.
Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen bitte wieder melden, ich helfe gern. 😊
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Vielleicht gibt es einen Unterschied bei den Geräten.
1
Answer
from
2 years ago
Geräte wurden da ja noch gar nicht abgefragt. Also nein, das soll der reine Tarif mit Magenta TV Basic sein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @DennisPe,
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ich habe den Tarif wunschgemäß zum 10. Januar 2023 eingestellt.
Alle Details dazu in der Auftragsbestätigung per E-Mail.
Bei Fragen bitte wieder melden, ich helfe gern. 😊
Einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from