Wechsel zu MagentaEinsPlus nicht möglich
4 years ago
Hallo zusammen,
wie ich aus diesem Forum entnehmen kann, gibt so so einige Probleme beim Wechsel zu MagentaEins plus.
Ich habe jetzt eigentlich alles gekündigt was den Wechsel verhindert hat (2 zusätzliche Rufnummern beim Festnetz + Family Cards).
Lt. Hotline haben zuletzt nur die Family Card gehindert.
Die sind seit heute weg aber es ist trotzdem kein Wechsel möglich. Nach der Prüfung steht als Hinderungsgrund bei Festnetz und Mobil:
"Für diesen Telekom Login fehlt noch die Verknüpfung mit deinem MagentaEINS Mobilfunk-Vertrag. Bitte gehe in dein aktuelles Online-Kundencenter und wähle „Bestehenden Vertrag verknüpfen“."
Allerdings sind diese lt. Kundencenter verknüpft.
Gibt es Lösungsvorschläge?
Danke.
Viele Grüße
301
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
397
0
1
346
0
2
Thunder99
4 years ago
@migrbi frag hier nach.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/td-p/4756168
1
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hi @migrbi und besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Entschuldige bitte unsere verspätete Rückmeldung!
Der Meldung nach ist der "Fehler" bei der Login-Verknüpfung zu suchen. Auch wenn auf den ersten Blick für dich alles richtig erscheint, magst du bitte einmal wie hier beschrieben vorgehen?
Jetzt bist du so weit gekommen, den Rest bekommen wir auch noch hin.
Besten Dank und lieben Gruß
Katharina S.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
migrbi