Wechsel zu MagentaZuhause XL Tarif, Tarifwechsel oder Neuvertrag?
vor 20 Stunden
Hallo,
Ich möchte meinen MagentaZuhause L Tarif (habe ich im November 2Jahre) in den XL upgraden!
Meine Frage dazu wäre:
Muss ich den Vertrag über Tarif-Wechsel ändern oder kann ich auch die Option Neuvertrag nutzen mit den Vorteilen 9,95,- die ersten 9 Monate und 100,- Online Vorteil? Oder geht in dem Fall nur über Tarifwechsel ohne diese Vorteile?
Danke schon mal :-)
43
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
270
0
5
vor 6 Jahren
304
0
1
Gelöst
995
0
4
Gelöst
836
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 20 Stunden
Hallo,
Ich möchte meinen MagentaZuhause L Tarif (habe ich im November 2Jahre) in den XL upgraden!
Meine Frage dazu wäre:
Muss ich den Vertrag über Tarif-Wechsel ändern oder kann ich auch die Option Neuvertrag nutzen mit den Vorteilen 9,95,- die ersten 9 Monate und 100,- Online Vorteil? Oder geht in dem Fall nur über Tarifwechsel ohne diese Vorteile?
Danke schon mal :-)
Weder noch, Du müsstest drei Monate keinen Anschluss bei der Telekom haben um Neukunde zu sein.
0
vor 20 Stunden
@ronroscher
Als Neukunde bist du erst nach 3 Monaten ohne Telekomanschluss
Zudem, wenn es möglich wäre, würde es nicht so einfach gehen. Bei Kündigung wird ggf der letzte Port frei. Wenn du Pech hast, würde ein Neuanschluss garnicht mehr möglich sein.
1
von
vor 20 Stunden
Zudem, wenn es möglich wäre, würde es nicht so einfach gehen. Bei Kündigung wird ggf der letzte Port frei. Wenn du Pech hast, würde ein Neuanschluss garnicht mehr möglich sein.
@ronroscher
Als Neukunde bist du erst nach 3 Monaten ohne Telekomanschluss
Zudem, wenn es möglich wäre, würde es nicht so einfach gehen. Bei Kündigung wird ggf der letzte Port frei. Wenn du Pech hast, würde ein Neuanschluss garnicht mehr möglich sein.
Nicht nur dieses Risiko besteht, es gibt auch neue Rufnummern.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 20 Stunden
Danke schon mal! Also bleibt mir nur die Option Tarifwechsel von L in XL über das Kundencenter oder den Vertrag Kündigen (läuft bis 09.11.2025) und über einen anderen Anbieter einen Vertrag (günstigeren) abschließen.
0
9
von
vor 2 Stunden
Hi,
wollte mich hier noch mal kurz melden, da es aktuell Verzögerungen bei unserem Buchungssystem gibt. Dadurch verzögert sich auch die Zustellung der finalen Auftragsbestätigung. Wenn es fix geht, kann es heute noch im Hintergrund behoben werden. 👍🏽
Ich behalte aber meinen Blick darauf und melde mich am Montag noch mal dazu, sollte es doch bis Montag dauern. 🙏🏽🙂
Viele Grüße
Timur
von
vor 2 Stunden
@Timur K.
Danke dir nochmal.
Schönes WE und Grüße zurück :-)
von
vor 2 Stunden
Danke dir. 🙂
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von