Gelöst

Wechsel zu Regio xl

vor 8 Stunden

Seit dem Wechsel vor fast 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Techniker sagt an der Telekom liegt es nicht und an den entsprechenden Kasten kommt er nicht Ran. 2 Tage lang ging es uns dann nicht mehr. Was ist da los?

15

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Stunden

      Meli75
      Seit dem Wechsel vor fast 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Techniker sagt an der Telekom liegt es nicht und an den entsprechenden Kasten kommt er nicht Ran. 2 Tage lang ging es uns dann nicht mehr. Was ist da los?

      Seit dem Wechsel vor fast 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Techniker sagt an der Telekom liegt es nicht und an den entsprechenden Kasten kommt er nicht Ran. 2 Tage lang ging es uns dann nicht mehr. Was ist da los?

      Meli75

      Seit dem Wechsel vor fast 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Techniker sagt an der Telekom liegt es nicht und an den entsprechenden Kasten kommt er nicht Ran. 2 Tage lang ging es uns dann nicht mehr. Was ist da los?

      Bitte die MagentaZuhause Regio Hotline: 0800 33 06807, Stichwort „Technik" kontaktieren. 

      Das Team hier könnte auch nur versuchen den Kontakt herzustellen, haben aber keinen Zugang zu den Regio Anschlüssen. 

      1

      von

      vor 7 Stunden

      Habe ich 14 Mal gemacht. Anscheinend wissen die es auch nicht. Sagen sie melden sich und dann bitte ich nie wieder was. Techniker war 3 Mal da mit den Worten es wäre nicht seine Baustelle 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...