Gelöst

Wechsel zu Regio xl

vor 20 Stunden

Seit dem Wechsel vor fast 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Techniker sagt an der Telekom liegt es nicht und an den entsprechenden Kasten kommt er nicht Ran. 2 Tage lang ging es uns dann nicht mehr. Was ist da los?

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      akzeptiert von

      vor 20 Stunden

      Meli75
      Seit dem Wechsel vor fast 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Techniker sagt an der Telekom liegt es nicht und an den entsprechenden Kasten kommt er nicht Ran. 2 Tage lang ging es uns dann nicht mehr. Was ist da los?

      Seit dem Wechsel vor fast 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Techniker sagt an der Telekom liegt es nicht und an den entsprechenden Kasten kommt er nicht Ran. 2 Tage lang ging es uns dann nicht mehr. Was ist da los?

      Meli75

      Seit dem Wechsel vor fast 3 Wochen kein Internet und kein Telefon. Techniker sagt an der Telekom liegt es nicht und an den entsprechenden Kasten kommt er nicht Ran. 2 Tage lang ging es uns dann nicht mehr. Was ist da los?

      Bitte die MagentaZuhause Regio Hotline: 0800 33 06807, Stichwort „Technik" kontaktieren. 

      Das Team hier könnte auch nur versuchen den Kontakt herzustellen, haben aber keinen Zugang zu den Regio Anschlüssen. 

      1

      von

      vor 20 Stunden

      Habe ich 14 Mal gemacht. Anscheinend wissen die es auch nicht. Sagen sie melden sich und dann bitte ich nie wieder was. Techniker war 3 Mal da mit den Worten es wäre nicht seine Baustelle 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 19 Stunden

      Bei Regio ist die Telekom halt nicht selbst der Netzbetreiber vorort. Damit ist die Telekom auf den Betreiber vorort angewiesen.

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    • vor 9 Stunden

      Hallo @Meli75,

       

      das ist natürlich keine schöne Situation. Ich kann mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Leider haben wir hier keine Möglichkeit beschleunigend einzugreifen. Aktuell läuft bei dir noch ein Störungsticket. Auch hast du inzwischen unseren Schnellstart als Übergangslösung erhalten. Ich kann daher leider nur weiter um Geduld bitten.

       

      Gruß

      André

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      1

      von

      vor 7 Stunden

      Geduld okay aber nach 3 Wochen ist Mai Schluss damit. Zumal der Techniker ja auch nichts machen kann weil er meint er käme nicht an den Kasten ran. Dann darf die Telekom solche Verträge nicht abschließen wenn sie die nicht bedienen kann. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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