Gelöst
Wechsel zur Telekom, Aufhebung des Deckelprofils 63680/23360
vor 4 Jahren
Hallo,
momentan haben wir einen Vertrag bei 1und1. Diesen haben wir im Februar auf 100Mbit geupgradet.
Die DSLAM Datenrate hat gepasst und es war das richtige Profil aktiv. Nach wenigen Tagen wurde allerdings das 63680/23360er Profil geschaltet. Vor einer Woche stand ein Telekom Techniker vor der Tür. Laut ihm würden jetzt auch die vollen 100Mbit ankommen. Leider ist momentan weiterhin das falsche Profil geschaltet und keiner möchte mir bei 1.... helfen.
Die Frage ist nun, ob ihr mir die volle Bandbreite bei einem Wechsel zu euch mit dem 116800/46720er Profil schalten könnt.
Vielen Dank im Voraus.
1080
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1432
0
3
vor 6 Jahren
2205
0
3
vor 2 Jahren
167
0
5
3098
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Du übersiehst das niemand hier überhaupt wissen kann was deine Leitung ist! Die Telekom weiß es nicht diese Zuordnung Kunde Leitung hat nur 1&1 denen hier auch nicht geholfen wird, sondern die eine eigene Schnittstelle mit eigenen Regeln haben. Hier läuft alles über die Kundendaten und wenn es die nicht gibt ist von hier aus die Leitung schlichtweg nicht vorhanden.
0