Wechsel zur Telekom wird ständig verschoben
vor 8 Stunden
Guten Tag,
ich versuche mit meiner GmbH seit Juli 2025, mit einem Business DSL Pro 100 Tarif zur Telekom zu wechseln.
Der Wechseltermin wurde zwischenzeitlich zum 4. Mal verschoben ("Aktuell prüfen wir die technischen Voraussetzungen an Ihrem Anschluss").
Beim Kundenservice hat man mir jedes Mal versichert, daß der nächste Termin zu 100% steht.
Bei den ersten drei Verschiebungen erhielt ich noch eine Mail.
Die letzte Verschiebung habe ich am Tag des letzten Wechseltermins dann telefonisch auf Nachfrage vom Kundenservice erfahren, nachdem niemand von der Telekom bei uns erschienen ist.
Auf mehrfache Nachfragen bei der Hotline kann mir immer noch niemand erklären, wo das Problem liegt.
Der Anschluß soll in einer Mehrparteien-Einheit geschaltet werden, in der es bereits Telekom-Kunden gibt.
Wir waren auch vor etwa 10 Jahren bereits einmal Telekom-Kunde mit einem DSL-Anschluß in diesem Gebäude, technisch sollte es also kein Problem darstellen.
Ich muss sagen, daß ich mittlerweile dermaßen enttäuscht und frustriert bin, daß mir die Worte fehlen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit oder einen Ansprechpartner, der uns in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnte?
Danke
Bernhard
62
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
617
0
4
vor 3 Jahren
542
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Stunden
Hallo @BernhardS, ich habe ein Ticket an unsere Technik erstellt. Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.
0
0
vor 4 Stunden
Danke sehr!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von