Wechsel zur Telekom wird ständig verschoben

6 hours ago

Guten Tag,

ich versuche mit meiner GmbH seit Juli 2025, mit einem Business DSL Pro 100 Tarif zur Telekom zu wechseln.

Der Wechseltermin wurde zwischenzeitlich zum 4. Mal verschoben ("Aktuell prüfen wir die technischen Voraussetzungen an Ihrem Anschluss").

Beim Kundenservice hat man mir jedes Mal versichert, daß der nächste Termin zu 100% steht.

Bei den ersten drei Verschiebungen erhielt ich noch eine Mail.

Die letzte Verschiebung habe ich am Tag des letzten Wechseltermins dann telefonisch auf Nachfrage vom Kundenservice erfahren, nachdem niemand von der Telekom bei uns erschienen ist.

Auf mehrfache Nachfragen bei der Hotline kann mir immer noch niemand erklären, wo das Problem liegt.

Der Anschluß soll in einer Mehrparteien-Einheit geschaltet werden, in der es bereits Telekom-Kunden gibt.

Wir waren auch vor etwa 10 Jahren bereits einmal Telekom-Kunde mit einem DSL-Anschluß in diesem Gebäude, technisch sollte es also kein Problem darstellen.

Ich muss sagen, daß ich mittlerweile dermaßen enttäuscht und frustriert bin, daß mir die Worte fehlen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit oder einen Ansprechpartner, der uns in dieser Angelegenheit weiterhelfen könnte?

Danke

Bernhard

61

0

2

    • 2 hours ago

      Hallo  @BernhardS, ich habe ein Ticket an unsere Technik erstellt. Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

      0

      0

    • 2 hours ago

      Danke sehr!

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    542

    0

    3

    Solved

    in  

    618

    0

    5

    Solved

    357

    0

    2

    Solved

    in  

    2545

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...