Wechseltermin stagniert seit 4 Wochen

vor 4 Monaten

Ich habe Glasfaser Auftrag abgeschlossen vor 7 Wochen und habe ich noch keinen Wechseltermin bekommen. Ich habe schon mehrmals an Telekom angerufen und immer Rückmeldung bekommen, dass ich in einer Woche einen Termin kriegen werde. Aber es hat noch nicht geklapt. Bitte helfen

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Sherlocka am 24.04.2025 16:11 eskaliert.

74

0

28

    • vor 4 Monaten

      user_11e2b7

      Bitte helfen

      Ich habe Glasfaser Auftrag abgeschlossen vor 7 Wochen und habe ich noch keinen Wechseltermin bekommen. Ich habe schon mehrmals an Telekom angerufen und immer Rückmeldung bekommen, dass ich in einer Woche einen Termin kriegen werde. Aber es hat noch nicht geklapt. Bitte helfen

      user_11e2b7
      Bitte helfen

      Damit dich ein Teamie kontaktieren kann, musst du dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer befüllen und ein Zeitfenster angeben in dem du erreichbar bist. Du bist anonym hier im Forum.

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Ich habe es aktualisiert. Jetzt können Sie schon anschauen

      0

    • vor 4 Monaten

      @user_11e2b7 

      was meinst du mit Wechsel?

      Wechsel innerhalb der Telekom von (V)DSL-Anschluss auf Fiber-Anschluss

       - oder -

      Wechsel von einem anderen Internetanbieter zur Telekom?

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      Wechsel von andere Anbieter - derzeit habe ich M-NET Glasfaser

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo . der Glasfaserausbau in ihrer Region ist aktuell in vollem Gange  und steht laut unserem System kurz vor dem Anschluss . Wir stimmen uns direkt mit ihrem aktuellen Anbieter und übernehmen die Kündigung für Sie . Sie müssen dies nicht selbst übernehmen .Bis dahin bitte um etwas Geduld . Vielen Dank Hajdar H .

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      user_11e2b7

      Ich habe derzeit Glasfaser Anbindung. Warum sollte neue Glasfaser verlegt werden?

      Ich habe derzeit Glasfaser Anbindung. Warum sollte neue Glasfaser verlegt werden? Derzeit zahle ich derzeitige Anbieter viel teuer Preis, weil mein Vertrag beendet ist

      user_11e2b7
      Ich habe derzeit Glasfaser Anbindung. Warum sollte neue Glasfaser verlegt werden?

      weil die Telekom vllt ein eigenes Glasfasernetz baut und nicht das Netz von Deinem aktuellen Anbieter nutzt.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Alles klar. Aber jetzt is es teuer für mich. Ich zahle derzeitige Anbieter viel mehr als ich im 24 Monate Vertrage bezahlt habe. Das ist schon vor 2 Monate beendet. Ich werde hier Kündigen und neue Vertrag mit derzeitige Anbieter abschließen. Ansonsten muss Telekom mir den Differenz zahlen oder mehr Rabatt geben 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo, ich habe noch kein Update. Jetzt ist es schon ende Mai - mehr als 8 Wochen und noch keinen Wechseltermin. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_11e2b7, das tut uns leid, dass dies so lange dauert, leider liegt dies an der Ausbaufirma. Ich gebe dies nochmal weiter. LG Tringa H. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Immernoch keinen Wechseltermin gehabt

      0

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Tagen

      Hallo @user_11e2b7

       

      bitte entschuldige die Verzögerung beim Bau deiner Glasfaser-Dose. 

       

      Aktueller Stand ist, dass die Dose bis voraussichtlich 16.08. angebracht werden soll. Ich werde mich hierzu nochmals telefonisch zu deiner gewünschten Rückrufzeit melden um alle weiteren Details zu besprechen. 

       

      Viele Grüße aus dem Anbieterwechsel-Team

      Maurice

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Maurice, 

      niemand hat noch keinen Termin mit mir abgestimmt. Es wäre super, Zeitnah einen Termin abzustimmen. Danke!

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Guten Morgen @user_11e2b7, ich möchte mich herzlich bei dir für deine Rückmeldung bedanken. Die Installation der Glasfaser Dose ist für den 16. August geplant und wir sind zuversichtlich, dass alles reibungslos verlaufen wird. Maurice wird sich in Kürze erneut mit dir in Verbindung setzen. Danke für deine  Geduld ich  wünsche dir einen angenehmen und erfolgreichen Tag. Viele Grüße, Hajdar H 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1173

    2

    25

    Gelöst

    746

    0

    9

    Gelöst

    724

    0

    4

    Gelöst

    250

    0

    7