Weder iPhone noch Apple Watch finden Datennetz obwohl vorhanden

vor 4 Jahren

Das alte iPhone ging kaputt, ein neues wurde gekauft, die Telekom-SIM-Karte eingelegt und das IPhone eingerichtet. Telefonie funktioniert, mobile Daten NICHT. Es wird kein LTE angezeigt, obwohl sämtliche IPhones direkt daneben sehr guten LTE -Empfang bescheinigen. Die gekoppelte Apple-Watch Cellular erhielt eine eigene MultiSim, angezeigt wird auch auf der Watch bei Mobilfunk Tarif Telekom.de, aber die Watch hat KEINE VERBINDUNG, man kann nicht telefonieren! Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat NICHTS gebracht. SIM-Karte entfernen und wieder einlegen auch nicht, Updates der Geräte und Neustarts haben die Situation ebenfalls nicht geändert. Ich bin echt sauer! Der Vertrag beinhaltet Mobile Daten und ist nicht gerade günstig und die eSIM kostet auch noch extra - und nichts funktioniert. HILFE!

518

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    726

    0

    1

    Gelöst

    in  

    340

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5644

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    295

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...