Weder iPhone noch Apple Watch finden Datennetz obwohl vorhanden
vor 4 Jahren
Das alte iPhone ging kaputt, ein neues wurde gekauft, die Telekom-SIM-Karte eingelegt und das IPhone eingerichtet. Telefonie funktioniert, mobile Daten NICHT. Es wird kein LTE angezeigt, obwohl sämtliche IPhones direkt daneben sehr guten LTE -Empfang bescheinigen. Die gekoppelte Apple-Watch Cellular erhielt eine eigene MultiSim, angezeigt wird auch auf der Watch bei Mobilfunk Tarif Telekom.de, aber die Watch hat KEINE VERBINDUNG, man kann nicht telefonieren! Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat NICHTS gebracht. SIM-Karte entfernen und wieder einlegen auch nicht, Updates der Geräte und Neustarts haben die Situation ebenfalls nicht geändert. Ich bin echt sauer! Der Vertrag beinhaltet Mobile Daten und ist nicht gerade günstig und die eSIM kostet auch noch extra - und nichts funktioniert. HILFE!
518
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
726
0
1
vor 2 Jahren
295
0
2
1465
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
