Gelöst

Weitere Abbuchungen

vor 5 Jahren

0EE18D5E-4FA7-4507-B1A5-8D89F9647AC7.jpeg

Mein Vertrag ist seit dem 5.3.2020 gekündigt und trotz alledem bekomme ich monatliche Abrechnungen, zudem kann ich online dann gar nicht auf die Rechnung zugreifen da immer eine Fehlermeldung kommt. Das heißt mir wird Geld abgebucht und es gibt online keine Möglichkeit eine Rechnung dafür zu bekommen.

Für was zahle ich denn wenn der Vertrag gar nicht mehr besteht?

 

 

311

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo kania88,

       

      schön, dass du dich hier meldest. 

      Eventuell hat sich die Schlussabrechnung mit dem Vertragsende überschnitten. 
      Du bekommst das dann wieder erstattet. 

      Ist dir denn der normale monatliche Betrag abgebucht worden, oder eine ganz andere Summe?

       

      Bitte trage zur Erleichterung einer etwaigen Kontaktaufnahme deine Daten hier ins Profil ein. Dort sind die Daten nur für dich und das Telekom-Team sichtbar. Im Anschluss bitte hier im Thread eine kurze Rückmeldung dazu geben.

       

      Grüße

      Piwi

      0

    • vor 5 Jahren

      hallo @kania88  da die Telekom immer für den Folgemonat abbucht, bekommst du das taggenau wieder gutgeschrieben und erhälst meistens psotlsich eine Schlusssrechnung!

      0

    • vor 5 Jahren

      kania88

      Für was zahle ich denn wenn der Vertrag gar nicht mehr besteht?

      Für was zahle ich denn wenn der Vertrag gar nicht mehr besteht?

      kania88

      Für was zahle ich denn wenn der Vertrag gar nicht mehr besteht?


      Unter Umständen für Drittanbieterleistungen, die Du noch am 2.3. hättest in Anspruch nehmen können.

       

      Sehr gut wird das Verfahren von der Telekom hier beschrieben:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Wann-Erhalt-der-Schlussrechnung-nach-Kuendigung/m-p/1384904#M210404

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kania88,

      Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.

      Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.


      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @kania88,

      ich wollte noch mal nachhaken, damit Sie uns die Daten im Profil hinterlegen.

      Beste grüße
      Kathrin W.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @kania88,

      kann es sein, dass sich ein Zahlendreher in die Kundennummer eingeschlichen hat?
      Unter der Nummer kann ich nichts finden.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke hab es geändert war tatsächlich ein Fehler drin.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kania88,

      ich habe mir das Ganze angeschaut, es ging alles seinen korrekten Gang.

      Bei der letzten Rechnung handelte es sich um die Schlussrechnung, in welcher alle Entgelte tagesgenau in Rechnung gestellt wurden.

      Weitere Rechnungen / Abbuchungen werden somit nicht mehr erfolgen.

      Frohe Ostertage und viele Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kania88,

      ich habe mir das Ganze angeschaut, es ging alles seinen korrekten Gang.

      Bei der letzten Rechnung handelte es sich um die Schlussrechnung, in welcher alle Entgelte tagesgenau in Rechnung gestellt wurden.

      Weitere Rechnungen / Abbuchungen werden somit nicht mehr erfolgen.

      Frohe Ostertage und viele Grüße
      Sarah S.

      0

    • vor 5 Jahren

      Rechnungsnummer 7521725362 v. 23.07.20 eine Abbuchung zum 03.08.2020 Mir genügt eine Kopie der Rechnung - Danke

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @siegfried.nikschick,

      die benannte Rechnung sollte unter denen sein, die meine Kollegin Ihnen per Email zugesandt hat.
      Ist die Email angekommen und war das gewünschte Dokument dabei?
      Sonst schreiben Sie gerne noch einmal, damit ich Ihnen das noch einmal zusende.

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      263

      0

      3

      in  

      1522

      0

      26

      Gelöst

      in  

      1352

      0

      5