Weiteren Vertrag in App hinzufügen

vor 2 Jahren

Ich habe einen 2. Festnetzvertrag abgeschlossen. Diesen bekomme ich leider nicht zu meinen Verträgen in der App hinzugefügt. Er hat auch eine andere Kundennummer. 
Wie bekomme ich das gelöst?

125

10

    • vor 2 Jahren

       

      schmogie

      Wie bekomme ich das gelöst?


      Wie bekomme ich das gelöst?
      schmogie

      Wie bekomme ich das gelöst?

      Nur mit einem 2. Handy. Und da den 2. Festnetzvertrag einpflegen.

      Denn es geht auch im Kundencenter nur ein Festnetzvertrag.

      0

    • vor 2 Jahren

      Das heißt ich kann unter der App nicht 2 Festnetzverträge einpflegen? Warum gibt es dann die Funktion, Vertrag hinzufügen?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      schmogie

      Warum gibt es dann die Funktion, Vertrag hinzufügen?

      Warum gibt es dann die Funktion, Vertrag hinzufügen?
      schmogie
      Warum gibt es dann die Funktion, Vertrag hinzufügen?

      Für andere Produkte vielleicht?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @schmogie  schrieb:
      Warum gibt es dann die Funktion, Vertrag hinzufügen?

      Um weitere Mobilfunkverträge hinzufügen zu können.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Aber ganz ehrlich, das ist doch Mist. Und ich kann ja auch auswählen das ich Festnetz hinzufügen will.

       

      Ich möchte doch deswegen kein 2. Kundenkonto !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @schmogie 

      Seit wann gibt es denn den neuen Vertrag?

      Wenn erst neu, dann probiere es doch einfach nach 2 Tagen wieder.

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja der ist natürlich ganz frisch der 2. Vertrag. Vielleicht liegt es wirklich daran…

      0

    • vor 2 Jahren

      Kundendaten stimmen nicht überein wird beim hinzufügen als Fehler angezeigt. Soll ich beim Kundendienst angleichen.

      Klar der 2. Anschluss ist mit ner anderen Anschrift hinterlegt für die Wohnung meiner Tochter. Geht es trotzdem irgendwie?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      schmogie

      Klar der 2. Anschluss ist mit ner anderen Anschrift hinterlegt für die Wohnung meiner Tochter. Geht es trotzdem irgendwie?

      Klar der 2. Anschluss ist mit ner anderen Anschrift hinterlegt für die Wohnung meiner Tochter. Geht es trotzdem irgendwie?
      schmogie
      Klar der 2. Anschluss ist mit ner anderen Anschrift hinterlegt für die Wohnung meiner Tochter. Geht es trotzdem irgendwie?

       

      →Mataimaki←

      Nur mit einem 2. Handy. Und da den 2. Festnetzvertrag einpflegen. Denn es geht auch im Kundencenter nur ein Festnetzvertrag.

      Nur mit einem 2. Handy. Und da den 2. Festnetzvertrag einpflegen.

      Denn es geht auch im Kundencenter nur ein Festnetzvertrag.

      →Mataimaki←

      Nur mit einem 2. Handy. Und da den 2. Festnetzvertrag einpflegen.

      Denn es geht auch im Kundencenter nur ein Festnetzvertrag.


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Schade, nicht das was ich hören wollte 😏

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen