Weiterer Abwurf bei Digitalisierungsbox
8 years ago
Hallo,
wir haben unsere Box so konfiguriert, dass eine Ansage mit Begrüßung vorweg läuft. Danch klingelt es. Jetzt hätte ich gerne, daß bei Nichtmelden eine neue Ansage kommt. Praktisch"Sie werden gelich verbunden, bitte warten Sie". Und zwar solange, bis jemand dran geht. Geht das mit der Box überhaupt? Wenn ja, was müsste ich noch einstellen?
Danke für eure Hilfe.
Gruss Rodger
1052
0
8
This could help you too
89
0
2
372
0
3
Solved
326
0
3
Solved
252
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Sie können z.B. von einem Team auf ein weiteres Team abwerfen. In diesem können natürlich auch die gleichen Nebenstellen enthalten sein.
7
from
8 years ago
Nee,
das war es nicht. Ich hatte einen anderen Fehler gemacht in der Abwurfanwendung. Jetzt geht es aber. 
Danke sehr.
Eine Frage hätte ich aber noch. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Voice Mail Box sich zu einer bestimmten Uhrzeit zusätzlich einschaltet?
0
from
8 years ago
auch das ist möglich.
Sie können dazu in dem zweiten Team verschiedene Anrufvarianten einstellen und diese über den Kalender steuern.
So gehen Sie vor:
Legen Sie eine ungenutzte Nebenstelle mit direkter Weiterleitung auf die Voicemailbox an. Diese Nebenstelle tragen Sie in dem Team bei Variante 2 ein.
Danach legen Sie einen Kalender für die Team-Signalisierung an. Darüber können Sie die Zeiten für die Anrufvarianten festlegen.
In den Teameinstellungen wählen Sie unter "Allgemein" - "Weitere Einstellungen" - "Anrufvariante umschalten" den angelegten Kalender aus.
Wenn Sie Fragen dazu haben melden Sie sich bitte.
Gruß Jörg D.
0
from
8 years ago
Danke für die Anleitung. Ich probiere es gleich aus.
Gruss
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from