weiterhin kein Glasfaser Anschluss

vor 10 Monaten

Guten Tag, wir haben vor Jahren hier im Dorf alle die Verträge ausgefüllt usw.Leerrohre gelegt bekommen, bei einigen wurde dann der Anschluss fertig gemacht,bei einigen nicht, bei uns liegt nur ein Leerrohr, obwohl es 2 Anschlüsse werden sollten.

Erst hieß es die Tiefbaufirma hat Mist gebaut, dann war sie auf einmal pleite, und seitdem kann man Email schicken, anrufen ect.man findet keine Lösung, und wird von a nach b geschickt.

230

2

    • vor 10 Monaten

      Früher oder später werden alle Anschlüsse gebaut werden, auch wenn es sich sicher noch um einiges verzögert.

       

      Es gibt zwei Möglichkeiten, je nachdem ob du den Anschluss wirklich dringend brauchst oder nicht:

       

      1. Abwarten, irgendwann geht es weiter

      2. Den Service kontaktieren und ihn bitten für diesen Fall ein NIMBUS -Ticket in Richtung des zuständigen Rolloutpartners einzustellen. Wenn möglich wirst du dann eventuell etwas bevorzugt behandelt, aber ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen. Insbesondere wenn Auftragnehmer wechseln kann es zu immensen Verzögerungen kommen.

       

      Voraussetzung ist, dass noch ein aktiver Auftrag zum Glasfaserausbau vorliegt. Das sollten die Kollegen vom Service oder des Teams dir aber mitteilen können. 

      0

    • vor 10 Monaten

      Hi @sauer.nicole78,

       

      ich überprüfe den Auftrag gerne ergänzend. Bitte hinterlege deine Daten in deinem Profil und nenne mir deine telefonische Erreichbarkeit. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Sania

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen