Gelöst

Weiterversorgung nach Kündigung inkl Portierung der Rufnummer

vor 7 Jahren

Hallo
Am 10.01.2018 Schalttermin ,Techniker fand Klingel nicht.
Neuer Techniker Termin am 19.01.2018,Techniker war Anfahrts Beschreibung zu Kompliziert!!!

3er Techniker Termin am 29.01.2018.
Laut Telekom Aussage muß  o2 die Weiterversorgung bei der Telekom beantragen! Was auch bereits am 10.01.2018 beantragt wurde.

Aber bis heute keine Weiterversorgung durch die Telekom.
Seit 10.01.2018 haben wir kein Internet und Telefon.

559

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @hendrikeichmann,

     

    O2 ist dein Ansprechpartner. 

     

    Viel Erfolg mit deinem neuen Anbieter.

     

    VG

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    O2 ist dafür Zuständig mit der Telekom alles weitere für dich zu klären. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen